Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Giant ist doch der größte Radhersteller der Welt, oder? 25% Umsatzverlust ist in der Dimension schon irre. 🫣 Die stellen doch auch für andere in Ihren Fabriken die Rahmen her.

Stand da nicht letztens unter einem Bild aus der Boxengasse was von Forbidden.
Nur so mal, um einen weiteren Namen zu erwähnen.
Um die Spekulation dazu mal wieder aufzugreifen:

In einem Interview nach MSA trägt Andi einen Pullover mit Dupelle Racing. Meines Wissens nach ist Mathieu Dupelle der Teammanager von Forbidden...

Aber morgen werden wir es ja vielleicht erfahren, wenn Der Standard recht hat :daumen:

In einem Interview nach MSA trägt Andi einen Pullover mit Dupelle Racing. Meines Wissens nach ist Mathieu Dupelle der Teammanager von Forbidden...

Aber morgen werden wir es ja vielleicht erfahren, wenn Der Standard recht hat :daumen:
Im gleichen Video trägt er auch ein Siegershirt von Goldstone und feiert mit den Jungs vom Syndicate ;)

Morgen wissen wir mehr :)

Ich war beim DH Weltcup in Val Di Sole. Hab damals schon zu meiner Frau gesagt, dass ich es beeindruckend finde, wie YT hier auftritt. Was für ein Aufwand an Fahrer und Material. Hab mich gewundert, wie ein solch kleiner Hersteller das finanziert bekommt. Heute ist mir klar, wie sehr sie sich übernommen haben. Das Management der letzten Jahre war schon krass unseriös.
YT is doch ein viel größerer Hersteller als z.B. Commencal und die haben drei oder vier Teams und weitaus größere Setups als YT...

Und was genau sagt ein Podium aus ?!
Das man nen guten Fahrer arrangiert hat? Ist das v10 jetzt beste Fahrrad der Welt? Oder doch das Tues ? Wäre das Demo schlechter wenn Bruni damit nicht gewinnen würde ?! Fragen über Fragen
hauptsächlich, dass wohl fahrräder podien gewinnen und nicht die fahrer ;)

Im gleichen Video trägt er auch ein Siegershirt von Goldstone und feiert mit den Jungs vom Syndicate ;)
sogar auch Syndicate Hose...

Und was genau sagt ein Podium aus ?!
Das man nen guten Fahrer arrangiert hat? Ist das v10 jetzt beste Fahrrad der Welt? Oder doch das Tues ? Wäre das Demo schlechter wenn Bruni damit nicht gewinnen würde ?! Fragen über Fragen
Das sagt zumindest aus, dass Giant Factory keine oder nur wenig Erfahrung damit hat, an der Spitze mitzufahren. Dabei hatten sie auch durchaus gute Fahrer in der Zeit. Ich weiß nicht, wie gut bzw. groß das Personal im Hintergrund ist, aber Linespotter, Coaches etc. können auch viel ausmachen.

Zurück