pedale3
Quereinsteiger
eine pedale geht auf mich (die Linke ;-)
Krass gute Unterhaltung!
Grüße.
Krass gute Unterhaltung!
Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termine? Es gibt keine Termine. Allerhöchstens Sommer, Winter, Trockenzeit und Regenzeit.
Ist ja richtig anstrengend hier am Ball zu bleiben.
Ja, die Time-Pedale sind auch ziemlich geil. Fahre ich selber, nachdem ich vorher auch Shimano hatte. Allerdings wäre hier dann auch die Ersatzteilversorgung ein Problem denke ich. Die Pedale sind doch etwas selten anzutreffen...Für so eine Tour wären Pedale mit Gleitlagern doch viel robuster, z.B. Time Atac.
Will damit keine zweite Technikdiskussion neben 26/29 eröffnen, aber es kann ja auch mal was anderes als Shimano sein.
Ich hoffe, dass die Posting-Frequenz etwas nachlässt im Laufe der Zeit. Ist ja richtig anstrengend hier am Ball zu bleiben.
Erinnerte mich an einen Morgen nach einer Feier in einem kleinen gallischen Dorf
Die Kadaver Halde ist ja mal gruselig,der rest von Stunzis Frühstück![]()
XTR bedeutet nicht, dass das Teil besonders robust oder langlebig ist, sondern oft im Gegenteil. XTR bedeutet in erster Linie Gewichtsersparnis. Und die erkauft man sich nicht selten durch eine kürzere Lebensdauer.
Ja, genau den meinte ich! Aber wie gesagt, ich habe da echt die Hosen voll, Empfehlungen abzugeben...Wenn du diesen Kringeltrail meinst:
http://es.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=657277
klingt nach Abenteuer...
(und: nein, natürlich nicht selbst gefahren)