Andreas Sieber im neuen Downhill-Team des Versenders Radon

Der deutsche Top-Fahrer Andreas Sieber fährt diese Saison im neuen Downhill Factory Team der Bonner Versandmarke. Sein Team-Kollege ist Rookie Fabian Linne. Über ihr Arbeitsgerät "Radon Slide DH" ist noch nicht viel bekannt.
Sieber wird auf dem ne


→ Den vollständigen Artikel "Andreas Sieber im neuen Downhill-Team des Versenders Radon" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt meint auf einmal jeder xc-fritze, dass er ein downhillbike bauen muss... bin mal gespannt was da so bei rauskommt ;)
 
hast meinen punkt wohl nicht ganz verstanden... auf solche hersteller wars nämlich garnicht bezogen... :rolleyes:
 
jetzt meint auf einmal jeder xc-fritze, dass er ein downhillbike bauen muss... bin mal gespannt was da so bei rauskommt ;)

bis jetzt kam bei vielen Firmen viel positives raus .Oder hast du Bock noch 10 Jahre auf dem ewig gleichen Kona rumzueiern?
Wenns nix taugt isses bald wieder weg vom Fenster .Immer her damit
 
Also von Radon wärs doch Spitze!
Die Enduromodelle sind made in Germany, das DH bike vermutlich auch:daumen:
 
hast meinen punkt wohl nicht ganz verstanden... auf solche hersteller wars nämlich garnicht bezogen... :rolleyes:
Ich habe deinen Punkt voll und ganz verstanden, du aber meinen Post dazu nicht.
Wer hat denn das Recht zu entscheiden welcher Hersteller welche Art von Rädern herstellen darf?
Bist du das?
Wenn Räder wie z.B. das Slide DH, oder Rose Beef Cake DH floppen verschwinden die vom Markt und die Hersteller werden sich überlegen ob sie finanziellen Aufwand für die Entwicklung solcher Räder aufwenden wollen.
Falls aber FR, DH oder was weiß ich für Räder dieser "XC-Fritzen" gut designed sind und funktionieren, spricht wohl nichts gegen eine Vervollständigung des Portfolios.

Gruß
Christoph
 
konkurrenz belebt das geschäft und senkt die preise....
wenn die ganzen großen mal ein wenig druck von unten kriegen ist es nicht schlimm für den endkunden....
 
Seh ich auch so...

Am Ende isses nur wieder nen abgeklebtes Rad wie es schon andere hatten/haben ...
 
Das wäre aber die einzige Möglichkeit gewesen diesem Artikel etwas sinnvolles hinzuzufügen!

:rolleyes: :rolleyes:

Also wer sich für Downhill Racing begeistert, der ist sehr wohl daran interessiert zu welchen Teams die Topfahrer wechseln.

Zudem es auch gut für den Sport (Sponsoren und Fahrer) ist, dass über sowas berichtet wird.
 
:rolleyes: :rolleyes:

Also wer sich für Downhill Racing begeistert, der ist sehr wohl daran interessiert zu welchen Teams die Topfahrer wechseln.

Zudem es auch gut für den Sport (Sponsoren und Fahrer) ist, dass über sowas berichtet wird.

Einerseits hast Du schon recht mit dem Sponsorenwechsel. Andererseits empfinde ich, dass sein zukünftiges Arbeitsgerät auch dann hätte erscheinen müssen. Da dies scheinbar noch nicht existiert, ist mir die Meldung viel zu dünn.

Ansonsten wären meine Vorschläge: 1. Warten bis das Bike präsentiert wurde oder weitere sinnvolle Informationen zum Rad existieren würden.

Oder 2.
Das sich der Artikel rein auf den Menschen bezieht und mehr als nur 4Zeilen über ein eventuelles Rad und einige Erfolge bezieht.
Es existiert ja nichtmal eine Aussage vom Fahrer selbst...
 
Naja warscheinlich wirds ein Radon Terminator, so in etwa wie das "Cube" vom Wagenknecht:rolleyes:
Und außerdem bekommts Radon bis jetzt, fast Anfang April, nicht auf die Reihe ihre 2010er Modelle in Gesamtheit zu präsentieren!
 
Vielleicht wirds ja aber der Cube Dhler sein, nur das Radon draufsteht...wie halt früher auch:D
Womöglich haben die ihn an Radon verkauft weil er net recht funktioniert:eek:

G.:)
 
So wie ich gehört hab wurde das Rad neu entwickelt!
Der Sieber hätte lieber weiter für Solid fahren sollen.
 
Cool ein DH Team von Radon...bin mal gespannt wie es aussieht. Bei dem Slide 160 oder Swoop war ja schluss mit der Klasse....jetzt kommt noch eine DH Klasse dazu.
Mal abwarten was Bodo Probst aus dem Hut zaubert....
 
Ich habe deinen Punkt voll und ganz verstanden, du aber meinen Post dazu nicht.
Wer hat denn das Recht zu entscheiden welcher Hersteller welche Art von Rädern herstellen darf?
Bist du das?
Wenn Räder wie z.B. das Slide DH, oder Rose Beef Cake DH floppen verschwinden die vom Markt und die Hersteller werden sich überlegen ob sie finanziellen Aufwand für die Entwicklung solcher Räder aufwenden wollen.
Falls aber FR, DH oder was weiß ich für Räder dieser "XC-Fritzen" gut designed sind und funktionieren, spricht wohl nichts gegen eine Vervollständigung des Portfolios.

Gruß
Christoph

Wer aus Bonn kommt, sich in der Scene bewegt und dann noch den Laden kennt inkl. der Mitarbeiter mit Vornamen, den Chef, die Struktur und ganz genau weis wie es dort abgeht, der weis auch das totaler Schwachsinn den Chris Stahl sich hat einfallen lassen. Es gibt einige Hersteller die sollten einfach be dem bleiben was Sie bisher gemacht haben. Und übrigens, die Bikes sind NICHT made in Germany, die meisten jednfalls nicht und ich weis es ganz genau aus beruflicher Beziehung!
Untergehen werden Sie auf jeden Fall mit dieser Charge. Die Zielgruppe wird nicht nicht ansprechen, egal wer auf dem Bock sitzt! Dafür ist die Scene in und um Bonn zu groß und der Laden hat ( wer ihn kennt) einfach zu viel negatives! So what, jedem das seine!
 
Zurück
Oben Unten