Anfänger sucht GPS Track

Registriert
11. August 2009
Reaktionspunkte
110
Ort
Kreis Darmstadt/Dieburg
Moin moin,

seit nun 3 Monaten tobe ich mich zwischen Bölle und Frankenstein aus - nun würde ich gerne etwas weiter Richtung Felsenmeer fahren.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Track mit maximal 40km und nicht mehr als 900hm ab Frankenstein wo man den Rückweg per Bahn nach Darmstadt fahren kann mit:

  • nicht zu steilen Anstiegen (10% macht Spaß, über 15 muss ich schieben)

  • nicht zu heftigen Trails (so was wie Magnetsteine muss ich tragen!)
Aber es darf natürlich viel bergauf über Forststraßen und über Trails wieder runter gehen. Der Burgenweg ist mir meistens schon ein Stück zu steil - kenne ihn aber nur bis Burg Frankenstein.

Grüße,

Martin
 
Hallo Martin,

wenn Du mir Deine email-Adresse per pm zukommen lässt, kann ich Dir ein paar Vorschläge mailen.
 
Zurück
Oben Unten