Anfänger tricks

Eagle14 schrieb:
lol wer so redet hat entweder kleine eier oder keine ahnung ...
"Yo dude, issu, august, you know wat i'm saying, peace and probs to all
magazin 451 town"
Leserbrief aus einer älteren Snowboarder. :D

@MunichRider
es hat nix mit der Sache "Bulls" zu tun, dass einige hier, darunter auch ich,
etwas skeptisch gegenüber deiner Person sind. :eek:

ps, der Post stinkt! shit, bin grad Zug gefahren und ne weile dur'n Regen gelatscht, sry

Eagle14 schrieb:
ich habs gerade gewogen 17,5 kg

@nosh ich hoffe das war ein scherz ! ;)
( ansonsten nehme ich den vergleich mit nem nazi persöhnlich !! )

hier noch ein bild Funghi

ehm...was ich mich schon immer bei solchen bikes gefragt habe...was bringt es eigentlich das tretlager auf die schwinge zu setzen :confused: ???

eigentlich müssten dann doch die beine beim einfedern mit nach oben gehnund dann bringts die federung ja nur noch im sitzen
is das ne fehlkonstruktion oder n denkfehler von mir????

wenn das Tretlager auf der Schwinge ist, dann ist das ne Antriebsschwinge. Die wippt zwar ziemlich stark, verhindert allerding, dass der Abstand zwischen Nabe und Tretlager variiert...
jAlles

kad515 schrieb:
die einzig wahren tricks:

360 double tailwhip

tailtap to barspin to barspin back to x-up (---> Crisman!)

sorry wenn ich erst 4 Seiten später reagiere...das is ja gar nichts...hättest den Paddy Gross vor drei Wochen bei der BMX EM in Darmstadt sehen sollen: Tailwhip to Tailtap to Barspin to fakie... :eek: auf 1 gestanden :eek: :eek: :eek:

da flow schrieb:
ehm...was ich mich schon immer bei solchen bikes gefragt habe...was bringt es eigentlich das tretlager auf die schwinge zu setzen :confused: ???

eigentlich müssten dann doch die beine beim einfedern mit nach oben gehnund dann bringts die federung ja nur noch im sitzen
is das ne fehlkonstruktion oder n denkfehler von mir????

also die feder bringt da was aber ebend nur wenn das vorderrad auch auf dem boden ist damit sich ein hebel bilden kann... ( also das bike "knickt" dann in der mitte)
...aber es is ebend antriebsneutral

(aber bei 5.5 cm federweg macht es auch nur kaum unterschied ... ;) )

Also morgen versuche ich das Video zu machen, ich mahce aber nur ein wheelie und einen bunnyhop. Mehr nicht weil die anderen Tricks sehen ******** aus, also Anfänger mässig.

ich weis schon woran dasliegt an mein charakter, dran liegt das, das ihr mich hasst.

EDIT: ich habe ein Problem, also wen ich mit meinem Bike richtig gas gebe, fängt es unten bei den Pedalen an zu klicksen. Also klick und dan klick, was kann man dagegen tun und woran liegt das.

du hast warscheinlich vierant-innenlager, da knackst öfters, wenns nicht ist, dann sinds vielleicht die pedalen. oder du machst dir gerade das gewinde vom innenlager kaputt!
jales

Meinst du das Ernst mit kurbel innenlager holen. Oder war das scherz, ich werde es morgen probieren fest zuziehen und zu fetten

hey - wo ist das video?

Ich habe diesen extrem geistreichen Thread bis zum bitteren Ende verfolgt und muss mit Entsetzten feststellen, dass hier immer noch kein Video von unserem Nachwuchspritzel zu sehen ist...
Was ist los mit dir?
Ist dein Terminkalender mit Interviews und Auftritten (inkl. Autogrammstunde) zu voll und bist du deshalb leider nicht in der Lage, das Video uns zu übermitteln?

Ich glaube fest an dich...
du bist es .. you are our hero!!!

Mach weiter so und lass dich nicht von allen hier fertig machen.. glaube fest an dich, denn Talente müssen gefördert werden :daumen:

Stay tuned - bitte schenke ironischen Beiträgen einer zutiefst angeheiterten Seele keinerlei Aufmerksamkeit :lol:

:bier: denn Bilder sagen mehr als tausend Worte... :D

Ich hatte keine Zeit das Video zu machen, und ich habe auch keine ahnung wie ich das video rein bringen soll. ohne kabel und ohn webspace, aber ich probiere es

EDIT: ich will mal was klastellen, ich bin kein poser, ich bin kein lügner,
und ich kann ( das sollte jetzt bei jeden rein gedrungen sein) bis jetzt nur 3 TRICKS ALSO VERSCHOHNT MICH MIT EUREM GELABER.

übrigens ich habe bald ne ROCK SHOX PSYLO geil gell ich mache dan bilder wen ich sie habe

MunichRider schrieb:
Ich hatte keine Zeit das Video zu machen, und ich habe auch keine ahnung wie ich das video rein bringen soll. ohne kabel und ohn webspace, aber ich probiere es

dein nächster post sieht dann etwa so aus:

" ich hab jetzt zeit, das kabel, webspace und weiss wie ich das vid online stelle, aber leider kein innenlager und keine kette! ich probiers aber trotzdem...."

nosh schrieb:
machs gehäuse auf und stell die cam rein :D

das geht doch nicht.... er braucht noch einen kühler dafür! Denn ne Hardware sollte besonders gut gekühlt werden!

es wäre eh besser, wenn du die cam direkt in monitor stellst, also das display der rückseite nach vorne, damit du es betrachten kannst, dann kannstja nen screenshot machen.... dann hastes!

Flatpro schrieb:
nenene, du muss die cassete der cam nur in den dvd-brenner stecken, dann funzt alles :p

aber nur wenn die digtal camera auch noch das altbewährte Videocassetten system hat. Falls du nicht weisst ob es eine ist: Sollte sie da System haben, dann ist die Camera ungefähr so gross wie ein 758,3 gramm schweres graubrot. Kann aber auch sein, dass du schon die 1 1/2 " Disketten hast, dann ist die Camera natürlich kompakter....

lol jungs

ne sag ma was is des für ne cam? was war den für zubehör dabei? frag mal einen deiner kumpelz vieleicht können die dir des machen oder frag mal deine eltern. wenn du des video dann auf dem pc hast und es nich größer als 4mb is kannst du´s mit über icq oder als e-mail schicne, daqnn stell ihc auf meinen webspace.

es gibt so ne page wo du die ganzen bike vids hochladen kannst... muss man sich bloß kurz anmelden... dauert 1 min.

nosh schrieb:
ist das ein versteckter hinweis darauf das das ein zweit acount von "MunichRider" ist?

:rolleyes: :D

:lol:

Ne, der munich kann doch was, 3 tricks! :D

btw: Bene, alles klar?! Was machst du um 4 Uhr irgendwas im IBC?! :D Nichts besseres zu tun? *G*

ich kann nicht mehr vor lachen... :( :rolleyes: :D :lol:
aalso, du nimmst ein feuerdrahtkabel(firewire) und steckst es in deine cam (ich gehe davon aus, dass sie digital ist...)und das andere ende in den comp. Dann machst du die cam an und schaust auf deinen monitorvon deinem comp, da öffnet sich dann ein Fenster, glaub ich. Dadrin wählts du einfach mal den Moviemaker von Windows aus. Den Rest müsstest du selber schaffen. Denn die drei TRicks sind ja nicht das einzige was du kannst, oder?
jAles

Zurück