z.b. beim alpencross finde ich es einfach besser ohne ladekabel loszulegen. außerdem liebe ich standarts. ich würde mir auch nie eine digi-cam oder nen mp3-player ohne standart-akku kaufen. geschmackssache!Snoopyracer schrieb:Das dachte ich mir eigentlich auch zuerst. Aber der Akku hält doch gut 10-12 Stunden im Dauerbetrieb und ist in zwei Stunden wieder voll geladen.
ich habe 110 euro (inklusive rucksackhalterung und datenkabel) ausgegeben und halte das ding für nahezu unzerstörbar. das ding ist wirklich sehr robust! mir ist die preisersparnis von 35% näher als das garantie-risiko. muss man aber selbst entscheiden.Snoopyracer schrieb:Gebraucht würde ich mir so eine Gerät nicht kaufen, schon wegen der Garantie. Einen neuen Geko 201 bekommt man auch bei ebay nicht weit unter 130 Euro. Dazu kommt das Datenkabel mit ca. 20 Euro. Dazu benötigt man noch die Fahrrad Halterung für ca. 20 Euro. Dann ist man auch bei 170 Euro.
ich hab mir seinerzeit auch gedacht: jetzt fahrste erst mal ne weile und wenn nicht passend, dann verkaufst du es halt wieder ohne großen wertverlust.
also ich fahre ne rucksack-halterung von garmin (10 euro) und befestige damit (mit den klettverschlüssen) meinen geko sehr zuverlässig am vorbauSnoopyracer schrieb:
der edge ist aber sicher ien gutes gerät. im erfahrungsthreat hier kann ne menge darüber erfahren. mir ist er unter dem strich halt zu überladen.
Gruß