Anfängerin aus KA sucht Anfängerin

Registriert
5. April 2022
Reaktionspunkte
5
Hallo ich bin 30 Jahre und aus Karlsruhe.

Vor 2 Jahren habe ich es endlich gewagt das erste Mal auf einem MTB zu sitzen. Und zwar bei einem Anfänger-Fahrtechnikkurs im Bikepark.

Ich habe mich sofort verliebt 😍

Wegen Corona und privater Angelegenheiten konnte ich in der Zwischenzeit leider nur 5-6 Mal einen Bikepark besuchen.

Deshalb möchte ich dieses Jahr zu meinem MTB Bikepark Jahr erklären 😄

Ich will am 16.4. nochmal einen Anfängerkurs in Beerfelden besuchen da meine Technik doch extrem gelitten hat und ich mich kaum noch an etwas erinnern kann vom Kurs von vor 2 Jahren.

Ich würde sehr gerne Kontakte zu anderen Frauen knüpfen die ebenfalls neu auf dem Gebiet sind und mit mir die Welt des MTB und der Bikeparks erkunden will/wollen 😊
 
Schau doch mal beim MTB-Club Karlsruhe rein. Die Biketreffsaison hat gerade wieder angefangen, jeden Mittwoch treffen sich Gruppen aller Könnensstufen für gemeinsame Touren. Das Angebot ist natürlich immer abhängig von der Verfügbarkeit der Guides, aber in der Regel ist für jede*n was dabei :)
Da sind auch oft Leute, die gerne mal in Bikeparks unterwegs sind am Start.
Zum reinschnuppern muss man kein Mitglied sein.
 
Hey, ich kann dir au mal (-nach Rücksprache mit ihr natürlich) auch die Nummer meiner Ex-Freundin geben, die hat ne recht große Mädelsgruppe bzw. Connection in KA und Richtung Pfalz.

Kannst ja ma ne PM schreibn falls da Interesse besteht.

Ansonsten - wie schon gesgat- MTB-Club, oder der "MR20" Verein hat auch ne Mädelsgruppe.
 
Hallo Stella,

ich bin Franziska, 32 Jahre alt und wohne auch in Karlsruhe. Ich bin auch MTB Anfängerin und eigentlich immer mit meinem Freund am Wochenende auf dem Dachs unterwegs. Mir fehlt aber auch eine Frauen- Community hier in Karlsruhe, mit denen ich auch mal biken kann. Hast du mittlerweile eine Gruppe hier in der Gegend gefunden?

VG, Franzi
Hallo ich bin 30 Jahre und aus Karlsruhe.

Vor 2 Jahren habe ich es endlich gewagt das erste Mal auf einem MTB zu sitzen. Und zwar bei einem Anfänger-Fahrtechnikkurs im Bikepark.

Ich habe mich sofort verliebt 😍

Wegen Corona und privater Angelegenheiten konnte ich in der Zwischenzeit leider nur 5-6 Mal einen Bikepark besuchen.

Deshalb möchte ich dieses Jahr zu meinem MTB Bikepark Jahr erklären 😄

Ich will am 16.4. nochmal einen Anfängerkurs in Beerfelden besuchen da meine Technik doch extrem gelitten hat und ich mich kaum noch an etwas erinnern kann vom Kurs von vor 2 Jahren.

Ich würde sehr gerne Kontakte zu anderen Frauen knüpfen die ebenfalls neu auf dem Gebiet sind und mit mir die Welt des MTB und der Bikeparks erkunden will/wollen 😊
 
Zurück
Oben Unten