angenommen ihr wohnt in berlin :)

...angenommen ihr wohnt in berlin und braucht n city fahrrad...weil die räder ja doch ab und zu geklaut werden-
wie würde euer fahrrad aussehen :D

ne mal im ernst mir is meine karre jetzt geklaut worden, wie so oft in berlin. und ich möcht mir n neues fahrrad aufbauen, was nachts mit in die wohnung kommt und extrem spartanisch sein soll.
ich tendier natürlich irgend n billigen 2nd hand esel zu kaufen; aber die möglichkeit ein neues bike aufzubauen ist immernoch spannend!
...singlespeed dacht ich, will jemand grad seins billig loswerden?....

Ich wohne in Berlin und fahre erfolgreich folgendes SiSp Stadtrad:
schrotty.JPG

Deluxe!

morgen werd ich mich mal auf die Socken machen und mich mal umschauen. Gibts in Berlin irgendwelche Läden, die man aufsuchen soll. Im endeffekt solls n Rahmen sein-leicht mit bremse lenker pedale :) mehr nicht kein schnick schnack. starr. sonst nix, mit dem man sich zusätzlich rumärgert.

Ich wohne in Berlin und fahre mit dem Material aus meinem Fotoalbum täglich zur Arbeit.
Habe da allerdings auch einen abgezäunten Parkplatz mit menschlicher und Kameraüberwachung, von daher nicht vergleichbar.

Vabene schrieb:
Deluxe!

morgen werd ich mich mal auf die Socken machen und mich mal umschauen. Gibts in Berlin irgendwelche Läden, die man aufsuchen soll. Im endeffekt solls n Rahmen sein-leicht mit bremse lenker pedale :) mehr nicht kein schnick schnack. starr. sonst nix, mit dem man sich zusätzlich rumärgert.

Guck' doch mal in die Zweite Hand, da sind ständig div. Fahrräder d'rin und auch einige Gebraucht-Händler verzeichnet.

http://anzeigenmarkt.zweitehand.de/...21f0041f3e3fc1589b74fc2a61e07e9&ts=1156576046

Froschrad in Kreuzberg hat meines wissens nach nur Gebrauchträder. Ich kenn das allerdings so, das fast jeder Händler min. 1-2 gebrauchte da hat, einfach mal nachfragen.

Zurück