irgendwie misstraue ich immer noch Carbn.Komponenten einzubauen, insbesonders Carbonlenker.
Ist es immer noch berechtigt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie misstraue ich immer noch Carbn.Komponenten einzubauen, insbesonders Carbonlenker.
blablablub...Irgendwie misstraue ich immer noch solchen Threads, insbesonders im Internet. Ist das noch immer berechtigt ?
Langzeitberichte von Carbon-Fahrern? Gibt's nicht, die sterben alle jung.Was mich interessieren würde sind Meinungen von Leuten, die mit Carbon-Teilen schon länger fahren.
Was mich interessieren würde sind Meinungen von Leuten, die mit Carbon-Teilen schon länger fahren.

Merke: Das Leben ist tödlich.irgendwie misstraue ich immer noch Carbn.Komponenten einzubauen, insbesonders Carbonlenker.

Damit wäre dann auch fast alles gesagt. Kann zu hier!Wenn die Carbonteile farblich passen, kann man die schon verbauen.
Du meinst mit Gelbwurst? Wo genau muss man die denn auftragen?Carbon-Teile sollte man mit etwas Hirn verbauen.