Ankündigung: Winterpokal API

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Andreas

Andreas Eisbär Forum-Team

Gibt es Deine App noch, oder hast Du sie mittlerweile in den Market gestellt?
    Gefunden habe ich nur eine für den Rennrad-news-WP.

2. MTB-News.de Anzeige

3. Matthias247

Matthias247 Schaltzug Zerstörer

Meine App ist immer noch am gleichen Ort verfügbar :)
    Funktioniert auch immer noch :)

PS: Sie verbraucht keinerlei Akku/Traffic während dem Fahren, da sie nichts aufzeichnet sondern es nur erlaubt im Nachhinein etwas manuell einzutragen und die aktuellsten Statistiken anzusehen.

4. Andreas

Andreas Eisbär Forum-Team

Super praktisch :daumen:

5. Matthias247

@rikrik
    In meiner App funktioniert das Abrufen des API keys anhand von Benutzernamen und Passwort nicht mehr. Ist hier evtl. etwas im Zuge der Forenumstellung kaputtgegangen?

Ich vermute mal die Winterpokal Server Seite greift nicht mehr auf die richtige Version der Passwortdatenbank zu.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  6. rik

rik Franky’s Video Power Forum-Team

Wir werden uns das ansehen.

7. moin,
    is bei mir auch so. kann nicht mehr von der "Einheiten eintragen" Seite einloggen.
    nur noch von der Forumseite. das nervt ein bischen...
    gruß & guten Rutsch (aber nicht mit dem Rad ;-)
    tom

8. arno¹

arno¹

die richtung pw db kann schon stimmen

auch ein widget auf einem alten telefon mit meldung "falsches passwort" - alle andeten tapatalk widgets gehen noch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

9. CC.

CC. +size matters

PW funktioniert. Und nebenbei ein Dank an die / den Entwickler für das tolle Teil. Ich mags sehr!
    CC.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  10. britta-ox

britta-ox on the road again

Passt zwar hier nicht ganz, aber da es auch den WP betrifft, poste ich mal hier.
    Ich kann den letzten Antrag eines Teammitgliedes nicht bestätigen. Beim Anklicken geht jedesmal nur eine Lupineseite auf.
    Könnt ihr das beheben? Dankeschön schon mal...

11. rik

rik Franky’s Video Power Forum-Team

12. britta-ox

britta-ox on the road again

13. MTB-News.de Anzeige

14. GrazerTourer

GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego

Hi!
    Wartest du die app noch? Leider funktioniert sie nicht mehr. :(

15. Matthias247

Hi
    Ne, leider nicht, da ich auch selbst die letzten Jahre nicht mehr am Winterpokal teilgenommen habe.
    Kann aber mal schauen ob ich den source code noch finde und demnächst mal hochladen kann, dann könnte sichs jemand anderes der interessiert ist mal anschauen. Ist aber nach meinen heutigen Maßstäben eher crappy :)

16. GrazerTourer

GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego

Wäre aber interessant! Ich wollte eh schon immer was für Android machen. Vielleicht bring ich ja was zusammen.....

17. EmscherBiker

EmscherBiker Rhein/Lippe-Emscher-Ruhr

Hi Trainingsverwaltung-api-Team, hat sich etwas an der api geändert. Seit ein paar Tagen läuft mein übertragen nicht mehr.
    Klar bei der URL wird jetzt auf https umgeleitet, aber auch dann werde ich meine Daten nicht los. (...message>Fehler beim Speichern</... )
    LG