anne-caroline pic

heckler

gatschhupfer
so was
was haben denn die jungs im aktuellen mb rider im schritt der Anne-Caroline Chausson gemurkst ,-(
seht euch das pic an - was denkt ihr - vielleicht im photoshop versucht was zu vergroessern ?
peinlich wenn das schliesslich im druck landet :confused:

Original geschrieben von heckler
so was
was haben denn die jungs im aktuellen mb rider im schritt der Anne-Caroline Chausson gemurkst ,-(
seht euch das pic an - was denkt ihr - vielleicht im photoshop versucht was zu vergroessern ?
peinlich wenn das schliesslich im druck landet :confused:

Ganz genau das hab ich auch gedacht! :D :bier: :daumen:

hab leider keinen scanner zur verfuegung, waer eine gute idee wenn einer den mb rider hat und das pic (mit guter aufloesung) scannen koennte ;)
(ich sag auch brav bitte)
trotzdem weiss ich nicht obs rueberkommt, man sieht bloss dass die aufloesung im bereich des schritts der armen anne-caroline geaendert wurde
:(

Original geschrieben von pagey
hhahahaa peinlich fürs mag....aber auch der der draufgekommen ist hat sich geoutet :)
ich wusste, dass so was kommt
klar, ich schau nur dorthin :D mit lupe natuerlich, nein mikroskop ist noch besser
im ernst, das ist so was von auffaellig ;)

weiss ned wozu euere aufregung ??

da is ein ganz normales race-foto von ACC .... im schritt is das bild pixelig , hat wphl jemand dran rum experimentiert...aber zu sehen is da nix weswegen man des gleich einscannen müsste....

die wissen aber schon das des ne frau is? obwohl man auf dem bild an sich ja erstmal net auf anhieb (also quasi ins auge springend) erkennt das das ne frau is...vieleicht hats da einer auch verpatzt....

aber die mtbr hat in der ausgabe sowieso ein zwei patzer untergebracht...

Für mich sieht das aus, als hätte es in der Repro probleme beim rippen (man macht aus nem Photo ein gerastertes Bild) gegeben, schaut euch mal die Brille und die Handschuhe genau an, die sehen genauso aus.
Die Zeitschrift wird vierfarbig gedruckt (Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb), die Rechtecke sind nur im Schwarz zu sehen, die anderen Farben sind nicht betroffen, darum bin ich mir nicht sicher ob das wirklich nachbearbeitet wurde. Falls doch ist es wirklich SEHR schlecht gemacht ;)

Zurück