Ansprechpartner für American Classic

Jetzt machst du mich neugierig - darfst du das auch verraten?

wenn nicht er, dann ein anderer. so viele firmen gibt es auf der welt nicht, die sowas herstellen. insider kennen da mit sicherheit die namen aller. ist wie bei anbauteilen: da macht kalloy auch für so manchen bekannten hersteller das zeug, der nur noch sein label draufmacht
 
@ sharky,

die preiswerten waren 2007-er mit 17mm Achsdurchmesser am HR. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein geänderter Freilaufkörper (das war eh nicht das Problem der alten AMC- HR Naben mit Achsdurchmesser 15mm) einen solchen Mehrpreis rechtfertigt.
 
Aber wenn man xrated heißt und nicht xverrated...

Ich rate mal Rigida, ist bestimmt auch falsch, und dann haben wir's bald nach dem Ausschluss-Prinzip :D
 
kriegst doch einfach selbst raus und bestellt auch ne 20er rolle von den felgen. auf der verpackung findet ihr dann weitere hinweise, denen ihr folgen könnt

und nein! mavic baut de felgen nicht!

und ja! eigentlich ists doch egal?!

felix
 
Hi!

hier ein Bild der Produktionshalle.

wer chinesisch kann ist klar im Vorteil ;)



Viel Spass beim forschen:daumen:

Gruss
Z.
 
Los geht's mit
双

Grundsätzlich klappt's, aber in der Zeichentabelle sind ja tausende von diesen $%&?#§! drin, und die sehen sich alle so ähnlich! Ich melde mich in drei Wochen wieder.
 
Hi Leute!
Was ist denn los mit meinem kleinen Rätsel? Wo sind denn die Insider??
Ich bin ja schon fast enttäuscht vom Forum!! ;)
Gruss
Z.
 
Zhangjiagang Kingpower Aluminum Industry Co., Ltd.

Die ersten 2 Schriftzeichen im Firmenlogo ähneln schon mal dem Foto von Zentrator.
 
hallo,

AMCL naben wurden früher von Chin Haur gebaut. Heute machen AMCL laut deren Aussagen die Nabenteile bei unterschiedlichen Herstellern und lassen diese dann montieren, da sie mit der Qualität von Chin Haur nicht zufrieden waren. so hört man.

alex baut nur ein Modell der No tubes.
kinlin ist es nicht.
könnte eventuell wheel giant aus china sein.

Aber das Zentrator eines der bestgehütetsten Geheimnisse der Felgenbranche weiss macht mich neugierig. Ich werde dich wohl mit ein paar CX-Rays bestechen müssen bei meinem nächsten Besuch.

Gruss
Spokie
 
Zurück
Oben Unten