Anti Winterpokalfred - Teil 2

Für mich fällt Stromberg diese Woche flach - andere Bike- und sonstige Pläne. Ich werde vermutlich nächste Woche hinfahren und es als Appetizer für den (leider schon) Bikepark-Saisonabschluss in Winterberg mitnehmen...
 
Sodele,
wieder aus dem Urlaub zurück und wollte Euch fragen, wann es euch vom Termin für die Fortsetzung (Bilder s.u.) am ehesten passt. :confused:
Muss noch am neuen Lightwille schrauben bis es fertisch isch, dann könemer loslesche...




Und nach langem Warten ist es so weit.
Da mein Rechner ein Bit langsamer läd als ich, erst jetzt.:heul:
Aber dafür in einer hervorragenden Qualität, wenn jetzt 1950 wäre:D


2011-09-17_18-17-07_845.jpg
 
Sodele,
wieder aus dem Urlaub zurück und wollte Euch fragen, wann es euch vom Termin für die Fortsetzung (Bilder s.u.) am ehesten passt. :confused:
Muss noch am neuen Lightwille schrauben bis es fertisch isch, dann könemer loslesche...

*freu*
immer doch (außer dieses und nächstes WE)

... aber bloß, wenn i des neue leidwill dann au amol angrabbeln darf... :D

gab's denn im urlaub noch paar tage ohne kaltes weißes rutschzeug auf den trails?
 
Wie? Wer Leid will kauft Lightville??? :confused: :lol:

(bestimmt war ich nicht der Erste, der auf den Spruch gekommen ist...)

:lol:

Nicht alles was geschrieben wird muss stimmen, deshalb: Des einen freud, des anderen leid....will ;)

@scylla,
dieses Woende wollen wir nach Lac Blanc in den Park, hat zum letzten mal für dieses Jahr seinen Pforten für die verrückten geöffnet.
Nächstes Woende okay, das übernächste ist ja in Lemberg der Marathon, hm.
Also wird es Ende Oktober werden...

Und ankrabbeln... :wink: aaber das neue wird nicht auf dieser Tour eingeweiht, bin ja kein Masochist... :D
 
Bevor du da tatsächlich hinfährst: Das letzte Wochenende war letztes Wochenende...! :(
Und es war voll, sehr voll, dafür lief der Lift mindestens ne Stunde länger als sonst! :daumen:
Wenn u Saisonabschluss irgendwo erleben willst, dann ist glaub ich Winterberg das richtige. Ansonsten ist in Beerfelden Buckelnabrenne... Ist sicher auch lustig! :daumen:

EDIT sagt: Winterberg macht erst am 6.11. zu!
http://www.bikepark-winterberg.de/de/oeffnungszeiten/oeffnungszeiten.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Lac Blanc ist toll...
die Natur-Abfahrten drum herum sind toller...
Naja, die habe ich noch nicht getestet... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mir die Natur-Wege mehr Spaß machen würden ;)


uff, da war mein Händler Gestern mit seiner Aussage nicht aktuell. Danke... :daumen:
Dann wird halt hochgestrampelt, kommen ja aus dem Urlaub und da gab es zwei Optionen: steil Bergauf oder nunner... :p
Also generell finde ich die Idee ja schon relativ pervers, aber bei dir wundert mich das irgendwie gar nicht ;) Du vernichtest ja Höhenmeter wie andere Rieslingschorle :D


Und es war voll, sehr voll
Das war mir klar, deshalb hab ichs auch sein gelassen.
Winterberg ist für Saisonauftakt wie -abschluss immer gut :daumen:
 
Zurück
Oben Unten