Antidote Dark Matter

Guten Abend!

Da so wenig Informationen über das Antidote Dark Matter im netzt zu finden sind, wollte ich mal hier fragen.

Im Moment fahre ich ein Specialized Demo 8 Carbon (2016), bin eigentlich sehr zufrieden, aber wie es so ist, habe ich dass Dark Matter gesehen und jetzt stellt sich die Frage: ist es ein besseres bike als dass Spezi?

Hat eine von euch dieses bike, ist er es schon einmal gefahren, hat etwas gehört, oder sogar das Spezi und das Antidote gefahren und kann vergleichen?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Ludwig

Habe das DM seit 2 monaten und es ist wirklich sehr gut durchdacht. Geometrie find ich saugut da der nach hinten ausschweifende Hinterbau das Bike mega laufruhig macht. Kanns wirklich empfehlen.

Servus, ich find dass es sich mehr richtung downhiller anfühlt, ich hab das bike seit jannuar bin aber damit leider noch nie größere doubles oder generell größeres gesprungen. Denk aber dass es sich auch in der luft gut bewegen lässt. Abspringen auf kicker sollte auch kein problem sein wegn dem relativ steilen lenkwinkel...

Servus, ich find dass es sich mehr richtung downhiller anfühlt, ich hab das bike seit jannuar bin aber damit leider noch nie größere doubles oder generell größeres gesprungen. Denk aber dass es sich auch in der luft gut bewegen lässt. Abspringen auf kicker sollte auch kein problem sein wegn dem relativ steilen lenkwinkel...

Okay, ich habe momentan ein Intense m16 welches ich gerne durch das Darkmatter ersetzen würde.Ich bin nicht so zufrieden mit dem Intense,jedoch habe ich beim Darkmatter Angst das es so einen großen Wertverlust wie der Vorgänger das Lifeline bekommt,welches man ja schon für 1200€ bekommt,deshalb stehe ich momentan am meisten zum Trek Session 9.9

Kann hier schon jemand etwas mehr zu sagen? Zur ausfahrt/verhalten und evtl. auch zum Lack wie er hält

Zurück