Antiriverjumpmeinfreddeinfredwolltihrmitmachenoder esdochlieberbleibenlassenund....

... mein ganzer Kopp is schon voller Blut :mad:

frettchen_199.jpg

:D

So, jetzt mal konkret!

Wir von hd-freeride e.V. werden am 15.06.08 im Rahmen der Veranstaltung
"Lebendiger Neckar" über eine Rampe mit Fahrrädern, die wir stellen, in den Neckar hüpfen, jeder kann mitmachen aber nix gewinnen, es geht
nur um den Spaß :D

Das ganze soll auch keine Konkurenz (:spinner:)veranstaltung werden, sondern nur unseren Sport in den Mittelpunkt stellen und pushen :daumen:

Das ganze ist auch nicht vom Bmcc abgekupfert sondern von den Schweizern, weil, wer hats erfunden.... Ricola :lol:

Wenn sich wer mault, is selber schuld :eek:
Jugendliche unter 18 Jahren müssen ihr Testament machen und von ihren Eltern unterschreiben lassen :D

Bei Fragen bitte den Fire112 nerven, und nicht mich, er weiß es nämlich besser als ich ;)

In diesem Sinne, bis die Tage.

Grüßchen Gürü.

PS: Ich freu mich über jeden der zum Bmcc nach Mannheim geht, aber natürlich auch wenn ihr zu uns kommt :daumen:

Huhu Gürü, um wieviel Ührü beginnt denn der Schbass?

PS: die Reschenjagg hat sich gestern bewährt :) War fast River-Biken. Iss die Jacke auch Blitzdicht? War manchmal sehr hell und manchmal hat's laut geknallt 1.21 Gigawatt im Pfälzerwald :lol:

@Donnersberger & Rest:
Also die Veranstaltung fängt um 11 Uhr an und geht bis 19Uhr. In dieser Zeit sind die Straßen auch nur zu Fuß oder mit dem Rad befahrbar.
Wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen auf gutes Wetter das man keine Regenjacke braucht.:D

Wenn es "schwimmfähigfettundbenzinfreiistsolltedaskeinproblemseininsofernespedalehatunddudiefuhreselbstkurbelst" viel Spaß :lol:

Zurück