AntiSpam-AWP-Tours-Wochenend-FR ed

ich bin froh, dass ich überlebt habe:frostig:....bratwurst,bratkartofeln und käsekuchen war meine retung.:D

Ich habe 2 kleine seiten schläge aufs honterrad bekommen:mad:. Soll ich dass vorsichtig raushammern oder beim werkstatt ?? was meint ihr?:ka:

kleine schläge sind egal. irgendwann kannst es dann mal richten lassen. ka.a was dashier kostet, in portes du soleil hats und keine 5.- gekostet.

Mit dem Hammer bzw. der Flex (siehe Abbildung 1) kann man alle Wartungs- und Reparaturarbeiten am Fahrrad durchführen. "Immer feste druff" ... funktioniert wie Frauen!

Abbildung 1: Flex
hammer-2.jpg

Wenn du auf die Idee mit dem Hammer kommst, würde mich interessieren, ob das Rad eiert oder ob die Felgenkante einen Schlag hat...?
die Felgenkante hat einen Schlag(wuste den Begrif nicht) nicht so goses aber na ja...

und zu dir

[QUOTE="Sebastian";5540226]wenn wir schon am rat(d)schläge geben sind, dann würde ich da oben noch ein paar mal den rotstift schwingen.. :lol:[/QUOTE]

ja es fehlt mir schwer auf deutsch zu schreiben....und ja ich mache es machmal besser als einige Detscher

smart ass

Es war schon immer so und es wird wohl auch immer so bleiben: Hochdeutsch ist die erste Fremdsprache aller Pfälzer.Genau genommen reden wir doch richtig, der Rest Deutschlands spricht halt total falsch, vor allem diese Hannoveraner Streber:D:lol:

Zurück