Appell an alle

hst_trialer

trialist..&..eloxist
Hallo liebe Gemeinde

den Verkaufe-Thread will ich hiermit nicht beschmutzen und vermutlich würde dieser Eintrag dort auch nicht die Resonanz finden.

Ich glaube wir müssen mal wieder im Verkaufe-Thread aufräumen. Die Admins waren nun schon so freundlich den alten Thread mit den zig-tausend gepushten Beiträgen zu schließen und etwas mehr Ordnung zu verlangen, nur scheint dies nicht vollends zu funktionieren.

Ich bitte also alle mal den Verkaufe-Thread nach den eigenen Beiträgen zu durchsuchen und ggf die verkauften Sachen entsprechend der Adminorder zu hinterlegen.

Mir sind jedenfalls einige Sachen aufgefallen die teils schon verkauft sind und teils einfach nur eBay-links enthalten.

Besten Dank schonmal an alle die sich die Mühe machen. :daumen:

Verkaufe-Posts mit beendeten ebay-Auktionen einfach nur verlinken. Die lösche ich dann auch einfach so, denn da gibts ja nichts mehr zu verkaufen, wenn die Auktion beendet ist.

...was den eBay-Part betrifft schon richtig. Aber was die direkt angebotenen Teile angeht muss ich HST zustimmen. Bei meiner letzten Suche waren von 10 Anfragen per PN über 5 bereits verkauft.

=(

Gute Sache :daumen: Hab leider nichts weiter drin, habe aber auch schon gemerkt dass viele alte Sachen gar nicht mehr zu haben sind. Vielleicht automatisch nach 2 Monaten löschen und dann reposten erlauben??
Aber hier mal ein Lob an die Admins die hier doch alles sehr ordentlich halten ohne großmächtig auf den Putz zu hauen...Good Job:daumen::daumen::daumen::daumen:

gruß
erwin

hst, wie gestern drüber gesprochen werde ich mir freinehmen in dem Thread darauf hinzuweisen, wenn einer mir sagt ein Teil ist nicht mehr zu haben...

Zurück