Twinkie
Hooligan-Schubser

im Zuge des A.R. in Regensburg, wird es auch in diesem Jahr wieder zwei Mountiestrecken geben
Tour E: 112km, 2150hm

Tour F: 60km, 850hm

Wer fährt überhaupt dort mit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Ist sonst noch jemand bei der kleinen Runde dabei?
Ja, da glaube ich allerdings auch, hab grad mal noch meine Smart Sams durch was mit mehr Profil getauscht....wird morgen bestimmt eine Schlammschlacht erster Güte...
cool, das der thread hier doch noch belebt wurde. erstma gratulation an die finisher.![]()
besenwagen hin oder her, bei uns rennradlern haben sie mehrmals gesagt, wir sollen die aussicht genießen und nicht zu schnell wieder am ziel sein, hihi.
mir ist aufgefallen, dass die leute nun gar nich sooo schlammig aussahen. deshalb wundere ich mich über die aussagen.
das letzte stück vorm ziel mit den ampeln war so richtig dämlich.
War bei euch die Verpflegung auch so toll? Kuchen, tausend Obstsorten, Riegel, Melone, ......
Also wenn es langsam zugeht, wäre das nächstes Jahr ja doch mal ne Anmeldung wert.
@fab: Ich bin Chickenrunde gefahren. Dafür an vorderster Front! YESS!
Also vor dem Ziel, an den Ampeln, hab ich ein Turbopärchen mit Atomschenkeln getroffen, die null Schlammspritzer auf der Haut hatten. Die hatten grüne Rückennummern. Kann sein dass die schon gedusch haben.......aber das wäre absurd.
![]()