Arber Radmarathon 2010

Ortskundig und dann auch noch Einwohner...das ist gefährliche Konkurrenz.;) Bitte vorher die Strecke bekannt geben, damit ich die andere wählen kann :D :D :D

Ich hab mich auf der Rückfahrt auch eher an Windrichtung und Wasserlauf der Donau orientiert. Wäre echt ne Mail wert, dass die näxtes Mal n paar Schilder mehr anbringen. Flucht nach vorne war also eher riskant in unserem Bereich. Hab mich auch 2x verfahren. :heul:

Mogggeeennn...
na, ich fand die "Große Runde"auch wieder mal super.
Als ehemaliger "Wahl-Regensburger" ist der Arber-Marathon jedesmal
Nostalgie Pur. Nächstes Jahr bin ich sicher auch wieder dabei.
Ihr könnt doch mal eure Startnummern bekanntgeben, dann kann man euch
per Fotofaktory identifizieren. Vieleicht trifft man sich ja mal.

Gruß
Hart´l

PS. Meine Nr. war 7846

ja, aber da ging es nich nur uns walhalla-rollern so. die jungs haben teilweise auch geflucht. auch auf der 250er wars wohl nich nötig n paar mehr pfeile auszudrucken. könnte man dem veranstalter ja mal vorschlagen für das nächste jahr. zumindest an den gabelungen richtungsschilder, damit man nich wie ich mitten auf nem acker endet oder irgendwo im schotter.....:rolleyes:

@hart: von mir gibts keine bilder :( war wohl zu schnell...

So, für alle die es interessiert, die Tour F auf GPSies: Link

Den kurzen Abstecher nach Norden bei Schwaighausen ignorieren, da waren wir von der Verpflegung noch so angefressen, dass wir uns prompt verfahren haben. Dank ausgehändigter Streckenkarte und Topo aufm GPS haben wir das aber relativ schnell bemerkt.

Bilder gibts von mir auch keine - Startnummer 8055 - haben den Fotopunkt aber auch umfahren... :lol:

Zurück