Argon cc!!!!

Dabei seit
2. Januar 2004
Punkte Reaktionen
862
Ort
Wolfsburg
War ein echt gutes Angebot aus der Stock List. :)
Denke es wird eine Rohloff wohl doch werden.
Lt. N soll der Rahmen nicht für Gates möglich sein...
Komisch, oder?

Hehe... Kenn ich, mein Argon ROCC is auch von Kalles Dachboden. :D

Zumindest is der Rahmen Hinten zu Öffnen um den Riemen Einfädeln zu können.
Kann aber sein das noch die alten Wollow-Weld Yokes Verbaut sind und Gates nur mit den neuen schlankeren Yokes passt. :ka:
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
808
Ort
RuhrgeBEAT
mir gefällt die gabel überhaupt nicht, finde die polierten aluteile sehr fies.
frag mal bei kalle an, wäre sicherlich sehr interessant.
 
Dabei seit
19. Januar 2008
Punkte Reaktionen
36

Anhänge

  • P3240093.jpg
    P3240093.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 166

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
808
Ort
RuhrgeBEAT
tacho,
hatte vor mein argon cc zum arbeitsrad zu degradieren da ich ein argon fr geschossen haben was ich ein wenig mehr enduro like aufbauen möchte, kommt meinem fahrstil eher entgegen.
nun habe ich deswegen eine pace rc31 starrgabel eingebaut und finde die kiste schaut damit sehr klasse aus, schaut selbst:





mal sehen, im moment habe ich bock mal so ein runde zu fahren...
 

c_w

Dabei seit
4. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Die Griffe sind gut, aber das elox. ist sehr dünn und wenig robust. Einmal das Rad auf den Kopp gestellt, um unterwegs nen Reifen zu flicken, und das elox. ist durch.
Wollt ich nur gesagt haben ;-)
 
Oben