Argon cc!!!!

War ein echt gutes Angebot aus der Stock List. :)
Denke es wird eine Rohloff wohl doch werden.
Lt. N soll der Rahmen nicht für Gates möglich sein...
Komisch, oder?

Hehe... Kenn ich, mein Argon ROCC is auch von Kalles Dachboden. :D

Zumindest is der Rahmen Hinten zu Öffnen um den Riemen Einfädeln zu können.
Kann aber sein das noch die alten Wollow-Weld Yokes Verbaut sind und Gates nur mit den neuen schlankeren Yokes passt. :ka:
 
mir gefällt die gabel überhaupt nicht, finde die polierten aluteile sehr fies.
frag mal bei kalle an, wäre sicherlich sehr interessant.
 
Das stimmt. Ich hab eine 28 SSP und das macht gerade im Winter echt viel Spass.
Ich find dein Rad echt schick...
 

Anhänge

  • P3240093.jpg
    P3240093.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 190
tacho,
hatte vor mein argon cc zum arbeitsrad zu degradieren da ich ein argon fr geschossen haben was ich ein wenig mehr enduro like aufbauen möchte, kommt meinem fahrstil eher entgegen.
nun habe ich deswegen eine pace rc31 starrgabel eingebaut und finde die kiste schaut damit sehr klasse aus, schaut selbst:

PhotoApr1031247nachm..jpg


PhotoApr1031333nachm..jpg


mal sehen, im moment habe ich bock mal so ein runde zu fahren...
 
Die Griffe sind gut, aber das elox. ist sehr dünn und wenig robust. Einmal das Rad auf den Kopp gestellt, um unterwegs nen Reifen zu flicken, und das elox. ist durch.
Wollt ich nur gesagt haben ;-)
 
Ich habe mein Rad seit Jahren nicht mehr auf dem Kopf gestellt zum Flicken.

Aber jeder Griff würde kaputt gehen bei der Art vom Schlauch wechsel
 
Zurück
Oben Unten