Arnsberg Waldsee :daumen:

hehe!moin-hab wenig zeit zur zeit aber wenn ich schon nicht helfen kann zu buddeln werde ich mein schlechtes gewissen damit beruhigen das ich euch nochmal getränke heute oder morgen an start bringe!also nur wenn ihr wollt natürlich;-)

Moinsen!
Der erste sprung von der "großen line" ist jetzt fertig!
David ist ihn auch gestern schon gesprungen! So gerade drüber aber es
läuft!
Bin heut wieder so gegen halb sechs am start!
Vielleicht kriegen wir die große line ja bis zum we fertig!!!

tach!geile sache das!bin fan von euch!muss leider heute wieder nach soest-meiner magehts nicht so gut aber am we könnte ich evtl nen paar stunden einrichten-versprechen kann ich noch nix.

moin moin!war grad am grundstück!was ihr geleistet habt hat mir gut gefallen,das der müll in tüten ist auch!was ich kacke fand:das der grill mehr oder weniger zerlegt ist und genauso kacke das das werkzeug wild zerstreut lag-das muss nicht sein und ist innerhalb von ein paar minuten weggeräumt!jetzt werden vielleicht einige denken was will der vollpfosten denn-kann nie oder kaum und macht einen auf dicke hose...-zu recht aber wenn ihr soviel umme ohren hättet wie ich zur zeit würdet ihrs anders sehen-bei meinerma ändern sich grad wichtige sachen!!!sobald ich zeit habe komme ich auch wieder!
hatten heute nen gespäch mitn tv-es wird auf der seite nen forum geben auf dem wir auch vertreten sind-marius kann da sicher mehr zu sagen da ich zu der versammlung später gekommen und auch eher abgehauen bin...
gruss an alle jens

ich wollte heute nach der arbeit mal da hoch.
Versuche da oben schon immer Ordnung zu halten.
Nach dem Osterfeuer war da auch alles zu gemüllt, lag aber nicht an unseren Leuten da waren abends wohl irgend welche atzen!
Wer hat den heute noch zeit?

ich werd auch am start sein.

Also zum Forum:
http://forum.tv-neheim.de/

Bitte meldet euch dort alle an und der Name ist am besten euer vor.nachname.
Bei mir ist das dann marius.bingener.
Wir haben da n internes Forum und ein öffentliches Forum.Das interne können nur wir aus der Abteilung lesen, das andere kann jeder lesen.
Ich hab am Samstag auch ne Mitgliederliste bekommen da standen nur 15 leute drauf und davon sind bestimmt 7 die garnicht mehr aktiv sind. D.h. die Mehrheit von denen die jetzt immer da sind sind garnicht angemeldet. Bitte macht das sonst müssen diejenigen bald jedesmal 3€ zaheln und das will ja keiner,;)
In nächster zeit müssen wir auch eine versammlung einberufen bei der alle zuvergebenen Ämter verteilt werden müssen wer was dazu wissen will soll mich selbst fragen ist jetzt zuviel um das zu schreiben. ich werd heute so gegen 3 da sein;)

entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung.
Gruß

hab euch radler hin gestellt-war grad in neheim und hab mal geguckt!bitte schmeisst doch den müll nicht aufn boden sondern 2 meter weiter inne tüte...
versuche heute abend mal zu kommen...

Moinsen!
Hab das Logo fertig:
Logo_TV_1240386269.jpg

und auch direkt mal auf der TV seite eingebaut.
Gufi schick mir mal deine email adresse,
dann kannste das Logo als eps oder wie du das brauchst haben!
Hab gestern schon ne Anfrage bekommen, von jemanden aus niederense der im Moment noch beim TUShüsten fährt und gerne in Neheim fahren würde.
Ist das schon ungefähr absehbar wann die Eröffnung stattfindet?
Oder Trainingszeiten?

Zuletzt bearbeitet:
logo ist geil!bitte kein beef mitn tus hüsten hier anfangen-unterstützen auch jugendliche und das ist gut so!eure privte meinung dazu ist ok aber dann bitte nicht hier öffentlich machen-ist ja hier schon fast nen tv neheim thread...
eröffnung ist wenn es fertig ist-beitreten und buddeln mit "probefahren"geht jederzeit.zu trainigszeiten lasst uns die tage mal treffen bzw die die jetzt da oben buddeln sind ja sozusagen der harte kern und die können was ausmachen-sollte einmal die woche sein -so 1.5 std fix mit option es nach belieben zu verlängern aber die zeit muss der übungsleiter immer kommen können!

JO der Kicker wird heute Abend abgeholt!
David hat sich schon gedanken gemacht wie wir das Flugzeug platzieren
und macht gleich schonmal die Anfahrt fit!
For thouse about to ride,
WE SALUTE YOU!

Zurück