Arnsberg Waldsee :daumen:

ist heute wer da damit das bider fit ist. man müsste eig nur das wasser wieder wegmachen und die abfahrt unten wieder fit machen also vllt ne stunde arbeit nur ich kann leider nicht bin aber morgen wieder da !!! wär cool wenn das heute mal n anderer machen könnte

tach.bei mir geht die nächsten wochen eher wenig-meine ma ist gestern gestorben,hab jetzt andere probleme...!!!
@mikeoder marko-stefan nase steht im tel buch wegen dem garagenschlüssel,heino künkenrenken kann euch den lkw fahrer von driller sagen der lehm bringen kann wenner welchen hat-der typ ist voll ok

oh mein beileid! dann kümmern wir uns ab jetz da rum. alles gute !!!

jetz mal zu den kurzen
WARUM war heute keiner da ich sehs nicht ein das ich da jetz wieder wieder alles alleine machen muss!!!! Ok ihr kommt alle von weit weg und habt kein auto aber das war bei mir maal genau so wenn ich morgen da keinen sehe reisse ich wieder ALLES ab und das is kein witz ich sehs nicht ein das ich mir da den arsch aufreisse trotz kack wetter und kommt am ende nichts bei rum !!!!
Wehe es kommt morgen keiner!!!!

Morgen Zusammen! Jens mein Beileid!

Also zu den kurzen:
Die lesen das hier glaub ich nicht! Aber ich kann das schon verstehen.
Würd am liebsten den ganzen Tag da oben schüppen wenn ich nicht arbeiten müsste!
Ich werd auf jeden fall am freitag den ganzen tag da sein.
Vorher wird das bei mir nichts!
Geb das mal weiter an die kurzen!
ich kümmer mich gleich um den Schlüssel und versuche mit dem LKW Fahrer in Kontakt zu treten.
Wenns was neues gibt, werd ich das hier posten!
Bis dann!

servus!

manman hätt ich mal früher hier reingeguckt. wusste nicht dass es weitergeht!
falls ihr hilfe braucht dann gebt bescheid...komme gerne zum schüppen wenns zeitlich passt!

gruß

Mahlzeit!
Am samstag kommt nochmal der Bagger!
Wir wollen uns gegen 11 Uhr am Verein treffen. das Wetter soll zwar nicht so pralle werden aber zum bauen ist es bestimmt recht gut.
Wäre schon wenn so viele Leute wie möglich zum helfen kommen
damit die Landung und die Anfahrt für den Holzkicker fertig werden
und wir nen dicken Tricksprung haben!
Den Kurzen hab ich schon Bescheid gesagt.

Gufi: Der Shit mit dem Forum funktioniert noch nicht, ich kann mich da nicht anmelden, geschweigedenn Beiträge posten.Wie sieht das aus mit dem Piktogramm was ich gebaut hab,hast du das schon weiter gegeben?

TunnelMikeweber und ich sind bereit einen auf Übungsleiter zu machen, wenn wir da ne Bescheinigung oder son Shit für kriegen.

Hab gestern nochmal mit dem nase telefoniert wegen dem Garagenschlüssel,
Der wollte sich die Tage bei mir melden.

Kann irgendwer Holz klarmachen für nen Wallride?

Hab auch gestern mit Dustin Driller gesprochen, der Dad meinte wenn wir das ganze Projekt weiter so innitiativ betreiben, ist er eventuell bereit uns nen Beton-Pool
auszuschachten und zu bauen. Den Beton würde er dann sponsorn.
Also ich fänds richtig fett!
So das wars erstmal von meiner Seite aus!

For thouse about to ride,
WE SALUTE YOU

Gruß Marco

moin.muss samstag arbeiten aber komme dann später!übungsleiterscheine müsste klappen aber da mal heino fragen...!pool wäre dick allerdings muss ne genehmigung am start sein.ansonsten daumen hoch für euern einsatz

moin!war samstag bis 16.30 arbeiten und bin dann zuhause eingepennt-sorry!ich versuchs aber wird eher nix aber so langsam kommt licht in meinen terminkalender-dann kann ich auch wochentags abends...

Mahlzeit!

Wir haben ja jetzt sone lustige Kurve gebaut!
ich hätte da auch schon ne Idee was wir daraus machen könnten:
Berlin_Jam.jpg

genau so wirds gemacht-erst nach goofys plan und dann wird geguckt!
donnerstag das vorabtrefen wegen öffnungszeiten,trainingsleiter... geht klar-bin für 18 uhr!!!

werde zusehn' am donnerstag auch vor ort zu sein. eventuell hat ja jemand lust meinen posten zu übernehmen..irgendwer mit mehr motivation und zeit;)..mir ist das wirklich verdammt unangenehm als vize so wenig hand anzulegen. darum lieber std vereinsmitglied.
..zur verteidigung muss ich sagen,dass schichtarbeit der letzte schund ist. bei spätschicht is der tag eh gelaufen..bei n8 auch so gut wie und wenn man dann frühschicht hat und schon um 15.00 daheim ist,dann macht sich halt eben das 4.20uhr weckerklingeln bemerkbar..
however..find das richtig gut,dass das da oben jetzt doch noch was wird.
man sieht sich..

Zurück