Arnsberg Waldsee :daumen:

red ich von dir?! oda fühlst du dich sofort angesprochen............wenn ja hab ich wohl recht..................muaha spast - MeiNe GabeL ist wie ne geiLe Bitch , Hard und immer feucht . ;)und dann sagst du ich soll n spast sein OK :daumen:

Udo_Unterbuchse schrieb:
red ich von dir?! oda fühlst du dich sofort angesprochen............wenn ja hab ich wohl recht..................muaha spast - MeiNe GabeL ist wie ne geiLe Bitch , Hard und immer feucht . ;)und dann sagst du ich soll n spast sein OK :daumen:

ohha ...
geh lieber mit mama kämpfen oder so und nerv mich net .. und behaupte nicht das wen mann aus ense kommt ein an der waffel hat ...

Doubles 60cm hoch und 4m lang dad ham wa gern ,genau so wie die vosswinkler mit steffen die bauen auch so nen mist.Ach egal,dad wird bei uns der hammer , wad anderes is egal.

d3l3t3d schrieb:
300mm scheibe + super monster = king of ense

das denk ich zumindest immer wenn ich den typen mit dem weissen hawk mit der dicken drop off sehe

kenn nur keinen bei uns der nen weißes hawk mit drop off fährt!

außerdem is diese scheiß disserei doch fürn arsch!

tach.außerdem is diese scheiß disserei doch fürn arsch!seh ich genauso und will ich nicht mehr sehen sonst misch ich mal mit oder werd dasprojekt drangeben weil wir ja anscheinend nicht zusammen können.punkt

is ja richtig und hab ich im prinzip auch nix gegen aber macht das bitte per icq/pn.je mehr wir sind umso mehr können wir auch bewegen und dissen ist da nicht grade förderlich

hui
gedisse!!!! tight alta :-)
@jensen jau das steht ja echt da ,aber das is ja auch so klein geschrieben und es ist noch zu früh um die augen ganz offen zu machen ;-)
wo ist der mit den plastik pedalen???(der angesprochene weiss was gemeint ist)
muhahaha
-----------------------------------
swing to the symphonie!!!!!

der Bau hat schon begonnen ,Trennzäune und Bäume sind schon weg.
Es soll wohl in den nächsten Tagen mit dem Teer weitergehen

tach!bäume sind zu 1/3 weg,helfen können wir erst wenn es ums shapen geht vorher wird alles mitn bagger gemacht-da müssen wir mal schauen ob wir da helfen können.anmelden beim tv neheim kostet für schüler 3.5€ im monat auf der anmeldung mus der vermerk dirtjump stehen-aber es reicht wenn man sich so in 2 monaten anmeldet

Zurück