Arnsberg Waldsee :daumen:

jensen schrieb:
anmeldung:das können wir im rahmen der abteilung-gründungsversammlung machen-schüler 3.5€ im monat bauen:sobald der verein sich bei mir meldet-werd da aber mal nachfragen treffen:das will ich ja mal schwer hoffen das wir uns treffen-soll in etwa so ablaufen das ich mir urlaub nehme wann immer es geht und wir dann nachmittags wenn ihr schule und heimarbeit erledigt habt shapen und bauen bis die finger abfallen

wer lesen kann....:lol:

Ich denke mal alle wollen fahren, sich anmelden,shapen etc!
Und weiterhin denke ich mal dass der Jensen uns schon früh genug bescheid gibt, da er wahrscheinlich kein Bock hat alleine zu bauen;)

mfg

Udo_Unterbuchse schrieb:
shapen wollen alle aber keiner kanns ^^lass das mal welche machen die das können ?!?!
wer kann das eigentlich gescheid aussa didi schneider :lol: :D

..hey, ich hab meine holsteiner schon frisch abgezogen :D
der diddi is halt mehr auf sprünge jenseits der mach3 marke spezialisiert..so von wegen letzter meter gerade un so..blöd halt nur, dass er das auch bei sprüngen macht die nur nen meterfuffzich lang sind..

ne marvin du bist der einzigste der das von uns einigermaßen kann.
also du kommts!!!!!!!!!!!!

mhhhhhhh und der die manitou kauft dem wünsch ich viel Spaß :D !!!!!!!!!!
also das soll auf jeden fall gut werden. Denke das das mit der Pflege des Vereins schon gut besprochen wird.würde sagen das marco ich,marvin und andere in der umgebung die nah drann wohnen das übernehmen können?
gut das wird schon alles klappen!!!!!!!!

bitte warum ist willingen out...********????Wer bist du eigentlich???wenn man angst hat 4x zu fahreb so wie du,ist willingen vlt wie du es nennst out,aber sonst ist es schon spassig.
warst du da überhaupt schon mal?

d3l3t3d schrieb:
@jensen

wann geht es denn jetzt los mit bauen????

sorry, aber aaltaa! so langsam nervt's. meinste nich dass wir bescheid geben, wenn's soweit is? mach mal lieber deine hausaufgaben;) der jens fährt erstmal ne woche in'n skiurlaub..der sack.

jens bleibt hier.....der muss doch immer schreiben:Wenns soweit ist dann sag ich bescheid..muahhahaha.
Ihr depen ,ohne scherz mal 60% aus diesem forum besteht aus...
Eyyyy ich will anfangen wann gehts endlich los usw...
Dann @dirt bastard du warst auch nicht gemeint..sonder der herr ehm ach ka wie der heisst skate bla bla auf jeden fall.
@ Maaarvin:Ka wann sobald es vom wetter her passt nur ein bisl chillig den freeride kram fahren und schieben und nen bisl 4x ,jetzt wo ich endlich weiss wie ich die ole gabel auf 130 traveln kann;-)
also ich meld mich dann bei dir...ach ja ob mit auto oder zug hämgt davon ab ,wie viele leute lust haben,hab auch mit dem amir gesprochen,der meinte wenn das wetter die woche über trocken bleibt lohnt es auch nach boppard zu kommen.
also bis dann....

willingen is nich teuer wenn man nur 4x fahren will.
ich hab im herbst(unten die kleine) 4x strecke hochgeschoben das dauert 3min.
also dad geht . :D

was fuer ne kleine 4x strecke??
meinse den dual?
Also eingeplant ist wenn andre....weil er ja da die natur geniessen kann;-)
mike denk mal auch.müssen wir halt sehen wie das wetter wird...
aber dann auch was springen mike;-) nicht das du wieder keine luft im reifen ...mnuhaha
nein wenn wirds lustig.musste halt mal sehen,am besten wäre es wenn ich wieder den anhänger hätte,weil dann koennten auch wieder mehrere mit.
mal sehen.ich kann auf jeden fall nicht mehr...mein kleines gehirn ist schon ganz verwiert weil es so lange schon nicht mehr richtig unter freien himmel gefahren ist;-)

guten tach.wenn sich der verein in der nächsten woche melden sollte ist das kein problem da ich von jörg die handynummer inner firma hinterlegt habe d.h wenn es was neues gibt wirds rechtzeitig infos geben-andre jörg und ich hatten uns letzte woche getroffen um ein paar details zu klären für den fall das die sich melden.also warten und hoffen das andre freudige nachricht hier kund tut da jörg z.zt nicht online gehen kann.wünsche allen ne schöne woche!gruss jens der jetzt zum boarden fährt:daumen:

Dete schrieb:
bitte warum ist willingen out...********????Wer bist du eigentlich???wenn man angst hat 4x zu fahreb so wie du,ist willingen vlt wie du es nennst out,aber sonst ist es schon spassig.
warst du da überhaupt schon mal?

Ja ich war schon in Willingen, und das seit 6 Jahren regelmäßig. Und meiner Meinung nach macht es halt keinen Spaß mehr! Find Winterberg eben 1000Mal besser. Angst 4x zu fahren....:lol: Außerdem ist der 6x in Wiberg um längen besser und schneller!

Naja, außerdem hab ich keinen damit angegriffen sondern nur meine Meinung dazu geäußert!

Also, geh spielen!

Zurück