naja also du fährst schon seid 6 jahren 4x in willingen...faszinierent wo isn der vor 2 jahren gewsen?
und wenn das sooooo ********,oder wie du es sagst "out" ist warum bist du da schon seid 6 jahren regelmässig am start????
naja mir auch egal,aber noch mal zum thema seine meinung sagen...wenn ich das tuhe(
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/231083/cat/502)
dann werd ich von dir als Hurensohn beschimpft!!!und sorry aber das wort zählt zumindest von leuten die mich nicht kennen oder ich sie nicht als schon ganz schön krass.
Wenn du dich auf so nem asozialen niveu befindest dann wird das im dem verein ganz schön lustig.Aber wir sind ja alle eine grosse familie,stimmts?
Naja dann freu ich kleine Hurensohn mich mal auf das treffen mit dir,bin mal gepannt ob du mir sowas auch in mein verhurtes gesicht sagen kannst.
Eigentlich wollte ich sowas hier ja nicht reinschreiben ,weil es ja zum glück um was anderes geht,aber da ich die beschimpfung und das gelaber von wegen man darf seine meinung nicht sagen lächerlich finde...doch.
Also hab euch alle mega doll lieb.viel spass beim Doppelbrücken Hardtail fahren.