Arnsberg Waldsee :daumen:

masterskater schrieb:
Naja, außerdem hab ich keinen damit angegriffen sondern nur meine Meinung dazu geäußert!

Also, geh spielen!

jo das ist echt so ... man sagt nur seine meinung und alle fangen an zu schreien... hast ja angst , kannst es nicht usw...:o

naja also du fährst schon seid 6 jahren 4x in willingen...faszinierent wo isn der vor 2 jahren gewsen?
und wenn das sooooo ********,oder wie du es sagst "out" ist warum bist du da schon seid 6 jahren regelmässig am start????
naja mir auch egal,aber noch mal zum thema seine meinung sagen...wenn ich das tuhe(http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/231083/cat/502)
dann werd ich von dir als Hurensohn beschimpft!!!und sorry aber das wort zählt zumindest von leuten die mich nicht kennen oder ich sie nicht als schon ganz schön krass.
Wenn du dich auf so nem asozialen niveu befindest dann wird das im dem verein ganz schön lustig.Aber wir sind ja alle eine grosse familie,stimmts?
Naja dann freu ich kleine Hurensohn mich mal auf das treffen mit dir,bin mal gepannt ob du mir sowas auch in mein verhurtes gesicht sagen kannst.
Eigentlich wollte ich sowas hier ja nicht reinschreiben ,weil es ja zum glück um was anderes geht,aber da ich die beschimpfung und das gelaber von wegen man darf seine meinung nicht sagen lächerlich finde...doch.
Also hab euch alle mega doll lieb.viel spass beim Doppelbrücken Hardtail fahren.

ey was machst du dich über meinen light dirt laufradsatz lustig double whide und deore is der traum jedes dirt fahrers...total stabil.
und wenn man die stollen von dem gazza abschneidet passt der auch in jeden rahmen rein.total fette optik..mauhahaha

Hallo liebe Kinderlein
Ich kann es verstehen das euer neid grenzenlos ist und das ihr euch jetzt sehr schlecht fühlt...
aber ihr müsst versuchen damit umzugehen und eure wut unter kontrolle zu halten...
Ich glaube ganz fest dran das ihr es schafffen werdet , und drück euch die daumen ..

Ich danke dir für deine glückwünsche,aber wo ich erfahren habe das ich ein Hurensohn bin musste ich ganz anderes durchstehen.
Wenn ich ganz fest an die macht glaube schaffe ich es vlt.
Aber leider ist meine gabel keine Bitch,weil sie ja nicht feucht ist.Aber ich hoffe ich schaffe es auch so cool zu werden wie du...
neeeein schon wieder so nen müll hier rein geschrieben

jaja nervt schon aber ich lass mich mit sicherheit nicht von irgendeinem daher gelaufen menschen als hurrensohn bezeichnen...ps. goofy ..du schreibst doch selber nur müll hier rein...peace out und zurück in die schweiz

höööeeee was hat was mim verein zu tuhen...?
alter spalter da hab ich ja wieder am nächsten tag erfahren was ich für nen asi scheiss gemacht hab das nächste mal zieh ich mir 10 boxxershorts an.

deine mudda hat gestripped...die punker haben meine starke alkoholisierung ausgenutzt und mich so in die enge getrieben..mike ich muss mit dir sprechen..meld dich

guten tach.am 28.4 um 18 uhr wollen wir dei abteilungsgründung und dei anmeldung im verein in angriff nehmen.das ganze soll voraussichtlich im pfadfinderheim am wiedenberg(anfahrtsskizze wird folgen)stattfinden je nachdem wie viele erscheinen.ich möchte euch alle bitten hier ins forum zu posten in welchen mengen ihr erscheint.am besten läuft das so wie im ktwr tread-wieviele räder haben alle biker zusammen d.h ich komme 1 dre nächstekommt macht 2usw.!

und noch was:wir werden uns die tage mit der firma driller und hengst zusammensetzen um den genauen bauablauf zu klären also so 2 wochen wirds wohl auf jedenfall noch dauern bis wir am drücker sind.alles weitere werrde ich hier posten.und zu ense-bremen und umfeld-würde mich freuen wenn ihr auch erscheint auch wenn ihr nicht dirkt innen verein eintreten wollt-denke der abend wird recht informativ

Zurück