Arnsberg Waldsee :daumen:

Ruhig Blut..wenns gar nicht mehr geht kann man ja jetzt auch wieder nach winterberg fahren....;-)
Das wird schon noch werden.
Wichtig ist jetzt erst mal das alle am freitag erscheinen.
bis denn bleibt cool ey;-)

Tach alle zusammen!so hier mal ne wegbeschreibung von neheim-stadt aus kommend: In Richtung Werl hinter der Aral-Tankstelle abbiegen
Nächste Straße (Totenberg) links abbiegen
Zweite Straße (Zum Wiedenberg) rechts abbiegen
Dem Straßenverlauf folgen bis auf der rechten Straßenseite die Bebauung endet.
Die folgende Einfahrt führt zum Heim.Dannbis Freitag 18 Uhr!

i2.gif

jaja ich hab auch die hand

was gibt es wichtigeres als eigene dirts???ausser nen eigener slopestyle vlt?
;-)
naja waren ja auch so genug leute da...hat mit dem city lauf alle hingehauen?
mfg
david

i2.gif

ich kann die hand machen :P

öhm....wenn man abi-klausuren schreibt, dann hat man natürlich auch zwischendurch keine 2 stunden zeit....tzzz...herrlich sone antwort.... ich kenn das von meinem bruder und der hatte wohl eindeutig noch genug zeit...

naja wenn ihr keinen bock auf fahren habt dann lasst es sein :D mir solls egal sein....

naaaaaaa
scholz komm du erst mal so weit dass du die abi klausuren schreiben kannst,dann wirst du schon sehen das man da sau viel lernen muss,zu mal ich denke das er dienstag ne klausur schreibt,also ne ausrede wird des schon nicht sein!!!!
bis gleich in winterberg

Dete schrieb:
naaaaaaa
scholz komm du erst mal so weit dass du die abi klausuren schreiben kannst,dann wirst du schon sehen das man da sau viel lernen muss,zu mal ich denke das er dienstag ne klausur schreibt,also ne ausrede wird des schon nicht sein!!!!
bis gleich in winterberg

Genau, morgen Matheklausur, und Mathe is nich grad das Fach wo man mal eben in nen paar Stunden alles schafft! Naja.....Beim Schufften bin ich dabei;)

macht euch mal locker ist doch nicht schlimm das se nicht am start waren-gibt auch mal sachen die wichtiger sind.und an dirtbastards stelle wäre ich auch nicht alleine gekommen nach dem ganzen sinnfreien gedisse hier

Zurück