Arnsberg Waldsee :daumen:

so!dickes lob an alle die heute da waren!hat ja gut geklappt und wenn wir morgen in dem tempo weitermachen könnte die line morgen abend ihre form haben-juchu!!!also wer kann morgen ab 12 uhr gehts los-wer will kann auch früher anfangen

Wenn das Wetter nächste Woche besser wird, also so wie am Freitag, dann ist die kleine kleine Line am Sonntag Abend fertig wenn alle mithelfen. Danach müssen dann halt nur noch nen paar sonnige Tage folgen.:daumen: Ich dachte wirklich nicht das, das da oben so gut geht!

jo dann machen wa am nächsten we (2.-4. märz) da oben weiter, wenns n bischen regnet is nich soo schlimm, man braucht nur gute schuhe (z.b. wasserdichte wanderstiefel :D) dann kann man sich da freier bewegen ohne jedes mal mit dem schuh stecken bleiben zu müssen. und wir brachen am besten noch ne gießkanne oder n eimer (wenn die erde schlammig lässt sich das besser bearbeiten als wenns halbtrocken ist und die ganze erde anner schaufel klebt.

jau!wenn alle wieder mit der selben motivation dabei sind gehts echt ruck zuck-wird aber auch zeit.nen bisschen sind wir ja auch selber schuld-hätten wir schon eher mit anfangen sollen!

hat ja alles ganz gut geklappt... das einzige was mich nervt is nur, dass es eigentlich nich viele leute da oben waren

wenn alles mal fertig ist und es ums fahren geht, dann werden diejenigen die nich gebaut haben wohl als erstes da oben stehen... und das kann ja wohl so nich laufen

gebt euch also mal nen arschtritt (alle die nich da waren) und lasst euch bei nächster gelegenheit dort oben blicken... dankesehr

jaja is ok :P ich meinte die leute die einfach zu bequem sind zum grundstück zu kommen... krankheit und geburtstag kann man halt schlecht verschieben ;)

tach alle!möchte nur mal eben was los werden:ich will in diesem tread keine persönlichen angriffe/anfeindungen mehr lesen.man kann ja seine meinung kundtun.ist ok und auch erwünscht aber bitte ohne namen ,sowas klärt bitte per pn oder so.ich will halt nicht das hier schon leute abgestempelt werden bevor man sie persönlich kennengelernt hat!

ich meine mehr so die allgemeinheit... wollte damit jetzt nich direkt jemanden ansprechen bzw. angreifen

ich denke mal dass alle gerne fahren möchten, und wenn viele leute helfen, dann müssen wir auch nicht mehr soo lange warten

hallo buddeler!wenns wetter so bleibt lasst uns am we buddeln-einen tag kann ich bestimmt auch frei machen.aber das kriegt ihr ja auch ohne mich hin.wäre gut wenn jemand von euch diese woche mal pfützen leeren könnte-dann kann das wasser besser versickern!

wenn nichts dazwischen kommt, und das wetter einigermaßen akzetabel ist, werde ich am samstag auf jeden fall da sein... und freitag dann vllt auch schon

Zurück