Arnsberg Waldsee :daumen:

tach.wer kann wann am we?ich werde samstag kommen-kann nur noch nicht genau sagen wann,da ich erst zu nem vortrag um 10 uhr muss.sportamt hat sich eben bei mir gemeldet und die sagten das es gut wäre wenn wir im mai schon was fertig hätten!habe gesagt das wenns wetter passt wir auf jedenfall schon was vorweisen können und wollen.also jungs lasst uns reinhauen!gruss jens

Und ich hab seit heute wieder Hoffnung.
Altaaa das wird so geil !:)
Tables, Doubles, Norshores, Drops, Hips, Spines, Walls, Kellersprünge, Foampit.
Hoffe Ende dieses Jahres is alles fertig.
Wir haben ers März, das ganze Jahr liegt noch vor uns!
Also alle morgen kommen.:daumen:

tach.ja schade ich dachte heute wäre mehr passiert aber immerhin etwas.wenn einer die nächsten tage zeit hat bitte weitermachen!ich kann inna woche leider nicht.immeer dran denken:ihr machts für euch!!!

cool, wer von euch hat die ganzen werkzeuge mit nach hause genommen?? wollte grade meinen spaten abholen weil mein vadder den hier im garten braucht... aber alles weg, bis auf 2 schaufeln und 1 spitzhacke.

tach jungs!komme sonntag ausm urlaub wieder-hoffe da oben tut sich was.@mike:nix dann lasst es besser-jeder soll was machen und wenn du nicht mit dem ergebnis zufrieden bist-mithelfen oder selber machen.bis die tage gruss jens

so bin wieder im lande!habe ab dienstag um 17uhr zeit-werde wann immer ich zeit habe da oben buddeln.die meisten von euch haben osterferien-ich hoffe oder vielmehr ich erwarte von euch das ihr jede freie minute in den ferien am buddeln seid!!!entäuscht mich nicht und verabredet euch hier übers forum sodas jeder bescheid weiss wann leute da sind!

wie es soll alles platt gemacht werden????
ich war bis heute im urlaub.....
warum macht driller uns eig. nich den starthügel????
dann kann man wenigstens die ersten schonma testen

das haut auch so hin ohne höheren starthügel-wir habens getestet!wird nicht mehr platt gemacht aber ich werd den verein fragen ob ichs privat pachten kann.andre und ich haben nen hals-buddeln seit mittwoch jeden abend alleine freitag sogar von 10-19uhrund gestern von 13-18 uhr und nicht einer macht sich die mühe(andi war fr da) in seinem osterferien zu buddeln-da wird lieber wieder im wald angefangen zu buddeln oder nach winterberg gefahren.so nicht!

Zurück