Arnsberg Waldsee :daumen:

ist morgen (bzw heute nachmittag) einer von euch da oben? wenns wetter ok ist und jemand kommen will dann bin ich auch dabei

moin!arbeitseinsatz samstag hat mir gut gefallen auch wenn wieder nur die üblichen verdächtigen da waren.versuche abends immer mal da oben was zu schaffen-d.h ich werde mich diese woche weiter um unkrautbeseitigung kümmern.wer was tun will:am 1.grossen muss die anfahrt und der absprung weiter gemacht werden!gruss jens

ich würd ja gerne was machen... aber alleine dahin fahren (ca. 6km) und dann noch alleine arbeiten macht doch kein spaß :o

wenn jemand bescheid sagt dass er da oben ist, dann komme ich mit, wenns wetter in ordnung ist...

ÄÄÄÄÄHHHMMM ---> samstag wieder ab ca. 14:00 uhr ALLE kommen... ich sag den leuten mit denen ich was zu tun hab auch noch bescheid

wetter wird bis samstag genauso wie es schon in den letzten tagen war... aber sonntag solls NICHT regnen... bei wetter.com steht 0% wahrscheinlichkeit

also wenn von euch so n paar leute kommen, dann bin ich auch dabei am sonntag

alsoo... hab gehört dass ihr sonntag auch alle nicht könnt, da ihr in die abflughalle wollt

hab mir mal das wetter für morgen angeguckt und siehe da: wedder

soll heißen: es wird wahrscheinlich nicht regnen, und wenn es regnet, dann nur sehr wenig

dann sag ich mal so ---> bin morgen ab ca. 14:00 da oben... kann aber nicht so lange wegen koffer packen usw.

marvin p. sagte auch schon dass er kommt und ich denke mal dass alle anderen (matscho und so) dann bestimmt auch kommen...

meldet euch mal bei icq (348-369-058) oder schreibt einfach hier ne antwort

wie gesagt... 14:00 uhr

wie siehts denn bei den leuten aus die eh da wohnen? robin, marvin, matscho usw.... wann kommt ihr?

Zurück