Arnsberg Waldsee :daumen:

dann lasst es sein-ich bin froh das wir überhaupt nen grundstück und erde bekommen haben.ausserdem ist die kleine line ok und ich weiss nicht warum die wieder platt gemacht werden soll-wo ist da die logik.und da ihr ja eh lieber inna abflughalle oder auf anderen lines fahrt weil die ja alle sooo viel besser sind kanns euch ja auch egal sein wies da weiter geht-interesse scheint ja nur noch bei 1a erde und bei baggerunterstützung zu bestehen
 
ach und noch ein paar letzte wörter:ich denke wir können es jetzt dabei belassen-jeder der seine meinung sagen wollte hat dies getan-der rest hat anscheinend zu wenig interesse an der ganzen sache oder ist zu feige was zu schreiben.ich denke ich hab alles mir mögliche getan um da oben was zu erreichen alles liegt nicht in meiner hand-ihr seid grösstenteils mit meinem einsatz unzufrieden und habt das ja auch deutlich gemacht(alle die sich nicht gemeldet haben sehen das ja genauso-sonst wäre ja nen kommentar gekommen) damit muss ich leben!
 
die kleine line ist ja okay... hab ich doch auch geschrieben!

aber bei der großen line passt es doch alles kein bisschen zusammen... da wäre es tatsächlich einfacher diese line nochmal komplett neu aufzubauen

und was die sache mit dem engagement angeht: ich habe nie kritisiert, dass du dich nicht für uns einsetzt jens. gab ja auch keinen grund sowas zu behaupten! der einzige mit dem ich absolut nicht zufrieden bin ist der herr driller. hab darüber auch noch kurz mit andi geredet und er meinte er könnte von seinem cousin wahrscheinlich gute erde besorgen! damit wäre das problem schonmal gelöst ;) und ich glaube sobald ordentliche erde da ist werden auch wieder die leute kommen um zu bauen...
 
dann bringt die erde da hoch-ob wir nochmal nen bagger kriegen kann ich nicht sagen aber bei gescheiter erder wurde hier ja schon mehrfach geschrieben das das alles mit ner schubkarre innerhalb kurzer zeit fertig wird.manchmal seid ihr aber auch komische vögel-da wollt ihr gute erde,habt gute erde,bringt sie nicht da hoch sondern wollt immer jemanden der euch die entscheidungen abnimmt-werdet mal ein wenig selbstständiger.zu den grossen dirts nochmal-da hatten wir doch schon mehrmals drüber diskutiert und waren nahezu fast einstimmig dazu gekommen das wenn der starthügel höher und der letzte sprung verkürzt wird es fahrbar wäre mit keinen änderungen an der transition.bin schon dafür das die bleiben-da steckt auch schon ne menge arbeit hauptsächlich von mike drin!
 
wenn dann gute erde oben ist würd ich mal sagen, dass wir dann mit der neuen line anfangen... also die die von der hütte aus gesehen ganz hinten stehen soll

@ jens: ich weiß ja nicht ob andi wirklich gute erde bekommt... zumindest meinte er dass er mal seinen cousin fragen wollte wie es aussieht
 
also ich war gerade mit Marvin S. beier stadt und da haben wir die nummer vom 1. vorsitzenden vom tv neheim (herrn künkenrenken) bekommen und die meinten das der dem driller ma in arsch treten wird das driller ma erde bringt etc...
 
tach zusammen!ich war gestern bei der firma driller:er will bis ende nächster woche erde für den starthügel hoch bringen und die dann so schnell wie er schafft auch da drauf packen.lehm wird er uns auch 2-3 ladungen vor die garage kippen damit wir die verteilen können.da ja welche von euch bei der stadt waren haben se damit mehr oder weniger schlafende hundegeweckt d.h wir bekommen jetzt von allen seiten druck und es wird erwartet das das ganze ende frühjahr fertig ist-da seid ihr selber schuld dran!d.h.so bald die erde da ist könnt ihr euch darauf einstellen das jedes freie we und freie tage in der woche da oben geschafft wird!aber mit gescheiter erde wolltet ihr das ja sowieso!werde helfen wann immer ich kann.man sieht sich und ich zähl(mal wieder)auf euch!!!
 
wenn sich leute finden (einer mindestens) mit denen ich da oben was machen kann, dann bin ich auf jeden fall da.. ich hoffe mal, dass es doch noch einige gibt die mithelfen, wenn dann wirklich gute erde da ist
 
ich weiss nicht warum man überhaupt noch zu driller geht der typ bekommt doch eh nix gescheites auf die kette.........gibt doch noch 46546546 bauunternehmen hier..........das kotz mich mittlerweile auch sehr stark an
 
Zurück
Oben Unten