Arnsberg Waldsee :daumen:

ich weiss es!es ist rötlicher lehm am start-sieht sehr gut aus.der starthügel ist noch nicht höher aber ich denke mal das kommt jetzt auch die tage.da sind so gut wie keine steine drin ausser ein paar wenige grosse was normal ist.jetzt seid ihr am zug!
 
also jäddi, marvin und ich waren eben da oebn die erde isokaynur sinddann GROßE steine drin aberwenn die weg sind gehts jez echt ma

allerdings hat irgend nvollidiot angeortnet die erde zwischen ersten absprung der kleinen und die anfahrt zu kipppen naja mir egal denkemitdererde solles jez gehn
 
yeah die erde stammt von dem gelände in hüsten wo vor kurzem der ehemalige puff abgerissen worden ist^^

aber die erde jetzt is wirklich ganz gut.. wie gesagt, brauchen wir halt noch mindestens eine schubkarre.. denke dass wär am besten wenn jens sich als abteilungsleiter darum kümmert.. dass das dann aus der vereinskasse bezahlt wird. und was ist mit der garage? ist die eigentlich zugänglich für uns? dass das ganze werkzeug dann darein kommt. is ja schon mal was abhanden gekommen....

komme freitag dann auch.
 
moin.das ist ja gut das sich was tut hier.hatte der fa driller auch gesagt das es an die garage kommen soll-aber jetzt auch egal.um schüppen und schubkarre hatte ich mich nicht weiter drum gekümmert weil es noch garnicht lange her ist das da oben keiner mehr was machen wollte.an der garage bleib ich dran-sollten wir schon längst haben aber die handbaler haben es noch nicht geschafft ihren wagen oben neben das haus zu schaffen-werd mich nächste woche mal schlau machen!bin ab mittwoch wieder zeitlich flexibeler.
 
öhm...

morgen wird das mopped gebracht und deswegen weiß ich noch nicht genau wann ich kommen kann. hab aber mit lukas schon geklärt, dass ich ihn aufm handy anrufe. also wenn ihr dann noch da seid, komme ich fjeden fall noch vorbei
 
Tut mir Leid wenn ich der erste bin der nicht so optimistisch ist.
Wie gesagt, Choisir und ich warn ja am freitag da oben... und ehrlich, ich weiß nicht wo wir da anfangen solln.
Bevor Driller nicht die rechte Seite ( vom Starthügel ausgesehn ) richtig schön eben und glatt zieht können wir da nicht richtig anfangen.
Also wäre gut wenn du (jens) dem driller bescheid sagen könntest ob er sich das da oben nicht mal vornehmen könnte.
 
wir haben zwar jetzt schon ein wenig angefangen, aber man sieht irgendwie absolut kein ergebnis =P also jens: bitte nicht beschweren ;) wir haben unser bestes getan..
 
moin!habe gestern mit herrn driller gesprochen und wir sind so verblieben das ich da heute nochmal anrufe und er mir sagt ob er am samstag nen baggerfahrer zum grundstück schicken kann um den starthügel höher und die fläche glatt zu machen!
 
war grad beim baggerfahrer. hab dem halt alles so gesagt was er machen soll, aber der ist ziemlich demotiviert, weil er nur für EINE stunde eingeplant war. wir sind jetzt erstma so verblieben, dass er einen teil des lehms auf den starthügel verfrachtet, damit der ein wenig höher wird... für alles andere sollen wir uns mit seinem chef in verbindung setzen^^
 
wieso schreibt hier keiner was rein?super wie ihr alle zusammen nichts auf die kette bekommt(bis auf ein paar ausnahmen)!grüsse jens der so langsam echt angepisst ist!!!
 
hallo ich mal wieder!heute ist nen bericht in der wp uber uns und die strecke-ist ganz interessant-falls den jemand lesen will und den nicht hat,kann den bei mir inna firma lesen.
@ scholz:meld dich mal bei mir,versuche dich schon die ganze zeit zu erreichen oder weiss jemand ob er driller angesprochen hat?
gruss jens auf das das wetter besser wird und wir bald weitermachen können
 
ich hab auch nen vornamen^^
@ jens:
bin noch nicht dazu gekommen...
aber sobald das wetter wieder einigermaßen in ordnung ist, werde ich mich drum kümmern
 
hehe sorry der ist mir eben entfallen.ok wenn du hilfe braucht wende dich an andre oder bei fragen auch an mich.teilweise hab ich jetzt etwas luft.je schnelle der starthügel steht umso eher können wir weiterbauen-denk dran.hau rein!
 
Zurück
Oben Unten