Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das blaue Atik muss aber meiner Meinung nach weg. Das Titanium alleine finde ich noch ganz schön.
lösch bitte deine werbung. andere dürfen das auch nicht.
Andere können dafür deutsch![]()
Aber trotztem gehört hier keine werbung her!
Mein Deutsch is einfach so slecht da ich ein Belgiër bin.
Und ich mich doch die mühe nehme um "deutsch" zu schreiben!
auf der aufnahme oben fehlt das grosse kettenblatt.darum wirkt der kurbelarm grösser als er tatsächlich ist. in natura schaut die kurbel echt schön aus. würde ich einer XTR oder XT IMMER vorziehen.Optisch? Halt sie mal neben eine der obengenannten.
Optisch? Halt sie mal neben eine der obengenannten.
auf der aufnahme oben fehlt das grosse kettenblatt.darum wirkt der kurbelarm grösser als er tatsächlich ist. in natura schaut die kurbel echt schön aus. würde ich einer XTR oder XT IMMER vorziehen.
Dann würde mir beispielsweise zunächst auffallen, dass die Atik nicht hohlgeschmiedet ist (könnte man als Unterscheidungsmerkmal gegenüber einer hohlgeschmiedeten Kurbel im Zweifel gelten lassen). Dann würde mir auffallen, dass der Kurbelarm zur Aufnahme hin schmaler ist als in der Mitte ... und nach vorne ebenfalls wieder schmaler wird.
Unterm Strich hat die Kurbel also mit Deiner RF Next LP quasi mehr Gemeinsamkeiten, als mit ner XTR, XT oder Hone ... bis auf die Tatsache, dass hier kein Carbon draufgeklebt wurde?
Optisch hat sie doch mehr mit einer Hone gemein. Spreche ich chinesisch oder siehst du das echt nicht? Anscheinend ist sie so schön dass sie blendet.
tut mir leid - du irrst
leider hast du nicht die möglichkeit sie in natura zu sehen und ich bin nicht der super-begabte fotograf um das auf bildern rüberzubringen. aber in natura ist das eben kein "brocken" sondern wirkt filigraner und eleganter als zB. shimano kurbeln.
als eine xt auf jedenfall!
schwarz ok - "rot" grauenhaft!Hallo, der Token und Zapata kurbeln sind gleich.
Hier mehr bilder: ist doch schön!!!