Tjaha dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Aufm Rad bin ich schon länger unterwegs aber bisher habe ich Berge lieber zu Fuß (Hochtouren, Klettern,...) erklommen. Doch mein liebes Knielein hat die Freundschaft zu mir gekündigt und da muss ich nach Altenativen suchen
. Das Rennradln ist mir zu sehr Wetterabhängig und ich mach mich auch lieber dreckig
. Außerdem wollte ich schon LANGE ein gescheites MTB aber ein Gelump wollte ich nicht und bis vor kurzem war ich Schülerin und hatte auf Grund der anderen Hobbys nicht das nötige Kleingeld und eigentl. auch kaum Zeit fürn MTB.
So... kurze Rede langer Sinn. Bin 22 komme ausm Altmühltal. Kenn mich hier auch aus aber Trailspezifisch leider noch nicht so wirklich. Würde mich freuen wenn ich hier ein paar BikerInnen kennenlern die mir ein paar schöne Strecken zeigen
Mein neues Radl kommt wohl nächste Woche und dannw erde ich auch nicht mehr runterbekommen zu sein.
Dann bis bald!?
Jessy
Aufm Rad bin ich schon länger unterwegs aber bisher habe ich Berge lieber zu Fuß (Hochtouren, Klettern,...) erklommen. Doch mein liebes Knielein hat die Freundschaft zu mir gekündigt und da muss ich nach Altenativen suchen
. Das Rennradln ist mir zu sehr Wetterabhängig und ich mach mich auch lieber dreckig
. Außerdem wollte ich schon LANGE ein gescheites MTB aber ein Gelump wollte ich nicht und bis vor kurzem war ich Schülerin und hatte auf Grund der anderen Hobbys nicht das nötige Kleingeld und eigentl. auch kaum Zeit fürn MTB. So... kurze Rede langer Sinn. Bin 22 komme ausm Altmühltal. Kenn mich hier auch aus aber Trailspezifisch leider noch nicht so wirklich. Würde mich freuen wenn ich hier ein paar BikerInnen kennenlern die mir ein paar schöne Strecken zeigen

Mein neues Radl kommt wohl nächste Woche und dannw erde ich auch nicht mehr runterbekommen zu sein.
Dann bis bald!?
Jessy