auf ein gutes 2006

bäume wachsen nicht in den himmel, aber bergwerk hat überlebt,

danke für die netten weihnachtsgrüsse ihr bergwerker und ich wünsche euch das ihr noch lange was "zu tage fördert"

allen forum-teilnehmern mit mehr oder weniger gewichtigen beiträgen wünsche ich ein pannen- und unfallfreies 2006!
mir jedenfalls hat es einen heiden-spass gemacht bergwerk zu fahren!!!

in anlehnung des zur zeit allgegenwärtigen slogans möchte ich euch zurufen

DU BIST BERGWERK

Schön, daß es einen Wiederbelebungs-Thread gibt. Zudem mit einem amüsanten Neben-Aspekt:
Abgewandelte Slogans und Zitate (doch sollte es nicht besser heissen: "wir sind Bergwerk"?).

Dazu folgendes:
Ein Bergwerk kommt selten allein
btw.
Ein Bergwerk, macht noch keinen Sommer
Gruß

einen hab ich noch:

Was der BERGWERKER nicht kennt, fährt er nicht ! ;)
Ist denn schon Fasching ? töftäh, töftäh, töftäh...

Ihr seid doch alle auf Droge, oder ?

drei bergwörk`s mit dem kontraböss , sassen auf der ströss un erzöhlten söch wös , do köm dö pölözö un sögt wös ös denn dös , drei börgwörks möt döm ....................................HHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAHAHAHAH und du bist bergwerk - oder was ??????????

@Wadenripper
ein bergwerker fährt so lange zur Tränke bis er bricht :lol: :lol: :lol: :lol: (sorry, hab mal wieder nen clown gerühstückt :rolleyes: aber ich bin ja nich der einzige :lol: :D )

ich schwenke zur tränke, äh ich schwanke zur tanke,
fünf halbe für bergwerk, bitte, danke :lol:

n guten Rutsch und n gutes neues unfallfreies Jahr wünscht der daif!! :daumen:

Wie ich schon sagte ....

wir bergwerkfahrer sind immer schmutzig, machens im dunkeln und gehen den dingen auf den grund. glück auf!

ganz viele Grüße

Caro
(und ganz gleich bald dann is es da - wenn sich der Pulverbeschichter nicht doch, wie befürchtet, im Stollen verirrt hatte)

Dann bin ich wohl keine echter Bergwerk-Fahrer. Weil....ich machs nicht gern im Dunkeln, da seh ich nähmlich nicht was auf mich zukommt.
Esst Ihr auch im Dunkeln ? oder holt Ihr euch Appetit über´n Geruch ?

Rocklandbiker schrieb:
Dann bin ich wohl keine echter Bergwerk-Fahrer. Weil....ich machs nicht gern im Dunkeln, da seh ich nähmlich nicht was auf mich zukommt.
Esst Ihr auch im Dunkeln ? oder holt Ihr euch Appetit über´n Geruch ?

Bei zu dunkel, lass ich meinen Mann vorfahren, der fährt Canyon...:D
Wir essen nie - schnüffeln am Kettenöl reicht völlig aus....

wahrscheinlich ist das kettenöl mit fein gemahlenen rocky-moutainpartikeln vermischt ! das kann drogenähnliche wirkung haben , aber dazu müssten wir unseren spezialisten nomercy befragen !

meine theorie begründet sich darauf das fretchen schreibt das sie im dunkeln ihren mann mit dem canyon vorfahren lässt (er rauscht also zuerst den abhang runter ) und unter dem avatar schreibt sie seb ich liebe dich !! da ist irgendwas oberfaul !

Das is ja wohl eine Frechheit... schnuckelig....
Na ja, vielleicht sieht man sich ja ma in echt..... grrrr ich bin so böse:D

Eine guten Rutsch allerseits!!!
Und jetzt gehts raus - hab heute zwei Männer dabei!

Caro

Zurück