Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste dich nciht bei den Zahlen vertan?
Meine es ist 108,113,118,123
hallo die herren
ja es ist ein 116 innenlager welches ich damals mit der profile carbonkurbel verbaut habe, läuft immer noch
lg coffee
bei Conti steht die Laufrichtung klein auf die Reifen eingeprägt. Guck noch mal genau (ist zumindest bei allen Contis, die ich in den letzten Jahren in den Fingern hatte so)
pass auf gleich kommt wieder......, "na Schätzchen wenn dich da mal nicht vermessen hast, kannste überhaupt üm mit sone Schiebelehre" und "brennt da nicht was an im Ofen" .....
Gruß ollo
da mein 901 wohl auch ende oktober da ist, hier schonmal ne vorankündigung
.........
hier ein paar Teile die geplant sind:
Rahmen: 901 L mit 200mm Federweg
Gabel: RS Totem 1.5 Coil Mission Control 2009
Felgen: Mavic EX729 gelb (700gr und 710gr)
Speichen: DT 2.0/1.8 Speichen
Naben: wohl Hope Pro2 schwarz
LRS-Gesamtgewicht wohl so ca. 2250gr.
Kurbel: XT 22-36 mit Bashguard
Schaltwerk: SLX-Medium
Umwerfer: SLX für 2-fach
Shifter: SLX
Sattelstütze: P6-Alu
Sattelklemme: Syntace Superlock
Sattel: Spec. Phenom Gel 143
Lenker: Boobar 780mm-grau
Vorbau: Holzfeller 40mm - schwarz
Griffe: Syntace Moto schwarz oder gelb
Bremsen: Avid Code5 - 200/200
Reifen: je nach Einsatz, local eher Muddy Mary 2.35 gg/tc
Gewicht: .....bin ich echt mal gespannt
fragen/wünsche/meinungen ??!!![]()
...am LRS kannst Du aber noch 200-400gramm sparen, ich sehe Deinen Einsatzzweck eher bei leichten FR/DH je nach Fahrergewicht und Fahrstil, wenn nicht wirds mal eine Abwechslung mit gelben Felgen und nicht der weissschwarze Einheitsbrei......fragen/wünsche/meinungen ??!!![]()
heiazack.......ich geb mal ein Gewichtstipp ab >15,8 < 16,4 Kg![]()
Hast Du den Vorbau schon mal in Natura gesehen ?? ich finde ihn ....naja mehr Klotz als Vorbaues gibt wirklich schönere..... Force 1.5 z.B. passt irgendwie besser ins Gesamtbild oder Thomson Elite X 4 in 50 mm
gruß ollo