Aufbau Bass ST

So,
hier also mein mittlerweile 11 Jahre altes Virus

S7301931.JPG
[/URL][/IMG]

S7301930.JPG
[/URL][/IMG]

und immer noch im Einsatz :love: :love: :love:

@trek 6500 immer noch mit meinem Trikot unterwegs?

Gruss Olli

.... ups , war das das ibc trikot ???? wenn ja - mitlerweile bisschen kühl .,.;)
schönes virus - nur die gabelfarbe find´ich net so doll zu silber ... greez , k.

warum `? `was willst du eig. immer von mir ? dass beige und silber nicht so prall aussieht , ist meine meinung - und die darf ich wohl sagen . glaub nicht , dass olli deshalb zustände bekommt ;)... und was ist an meinen karren auszusetzten - an keinem meiner bikes "beissen" sich irgnedwelche farben ... alles schlicht und passend . ganz im gegensatz zu deinem eloxalgedöns- bunter geht´s nimmer .... jedem seine meinung - aber deine brauch ´ich nicht , wenn ich was über das bike eines anderen users schreib ....-:rolleyes:

.... ups , war das das ibc trikot ???? wenn ja - mitlerweile bisschen kühl .,.;)
schönes virus - nur die gabelfarbe find´ich net so doll zu silber ... greez , k.

Klar war es das IBC Trikot :) du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb :lol:

Was die beige Gabel angeht, das war damals (2005) eine rein technische Frage: das 2006er Modell in schwarz war bereits zu haben, aber die beigefarbene konnte irgendetwas, was die neue nicht konnte und war auch billiger ;)

Natürlich hätte ich das umlackieren können, aber selbst bei aller technik- und detailverliebtheit ist es immer noch ein Gerät zum fahren und nicht zum angucken :)

Ich habe mich damit gut anfreunden können und schlafe auch nicht schlecht, wenn es andere nicht so toll findem :daumen:

11 Jahre sind eine Dauerfreundschaft - umso länger sie währt, umso schöner wirds :) :) :)

Gruss Olli

.... kann ich gut nachvollzieh´n - und wenn sie taugt , is doch in ordnung .:daumen:
hab auch bikes schon ein paar jahre - sie sind mir die liebsten - man kennt sich halt gut ...:lol:
...kauf oft mal trikots im bikemarkt , deshalb wusst´ichs nicht gleich ... gruss, kati :)

Hi,
ist zwar wirklich ein wenig eine eigenwillige Farbkombination, aber trotzdem ein schönes bike, bin auch der Meinung, hauptsache fahren tut`s, das hat Vorrang, Optik ist nach den ersten paar Downhills eh eher nebensächlich, wenn dann die ersten paar Kratzer reinkommen, und jetzt ist wieder ende hier im Tread mit streiten, ist ja schon langsam nicht mehr feierlich hier im Forum.

Mfg.
Wolfgang

warum `? `was willst du eig. immer von mir ? dass beige und silber nicht so prall aussieht , ist meine meinung - und die darf ich wohl sagen . glaub nicht , dass olli deshalb zustände bekommt ;)... und was ist an meinen karren auszusetzten - an keinem meiner bikes "beissen" sich irgnedwelche farben ... alles schlicht und passend . ganz im gegensatz zu deinem eloxalgedöns- bunter geht´s nimmer .... jedem seine meinung - aber deine brauch ´ich nicht , wenn ich was über das bike eines anderen users schreib ....-:rolleyes:

Tschuldigung, wollte Dir nicht zu nahe treten :)

gut -schwamm drüber .- jetzt weiter mit bildern - ohne streit - aber mit dem recht , auch mal was "negatives" sagen zu dürfen - dazu sind verschiedenen geschmäcker ja da !! :)

Zurück