schöner Aufbau, echt hübsch geworden, nur das Pink leuchtet ein wegig arg kräftig raus![]()
Pink...? Oh oh, wenn das meine Freundin hört, gibts Schläge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner Aufbau, echt hübsch geworden, nur das Pink leuchtet ein wegig arg kräftig raus![]()
.... ups , war das das ibc trikot ???? wenn ja - mitlerweile bisschen kühl .,.
schönes virus - nur die gabelfarbe find´ich net so doll zu silber ... greez , k.
.... ups , war das das ibc trikot ???? wenn ja - mitlerweile bisschen kühl .,.
schönes virus - nur die gabelfarbe find´ich net so doll zu silber ... greez , k.
warum `? `was willst du eig. immer von mir ? dass beige und silber nicht so prall aussieht , ist meine meinung - und die darf ich wohl sagen . glaub nicht , dass olli deshalb zustände bekommt... und was ist an meinen karren auszusetzten - an keinem meiner bikes "beissen" sich irgnedwelche farben ... alles schlicht und passend . ganz im gegensatz zu deinem eloxalgedöns- bunter geht´s nimmer .... jedem seine meinung - aber deine brauch ´ich nicht , wenn ich was über das bike eines anderen users schreib ....-
![]()