Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwecks entlacken kleiner tipp such dir nen betrieb in deiner nähe der sandstrahlt da sparste dir die ganze sauerrei und die meisten entlacken so nen alten rahmen für nen 10er in die trinkgeldkasse.
...
Alu! YAY, damit spar ich einiges an Gewicht!
Ich glaube nicht, dass die Preiskalkulation einer Sandstrahlerei vom Alter des zu strahlenden Objektes abhängig ist. Und eine Sandstrahlerei die alles für "nen Zehner in die Kaffeekasse" (tm) strahlt, wird wohl nicht mehr lange strahlen. Ich bezahle bei meiner Sandstrahlerei zwischen 30,- € (Stahlrahmen mit altem Lack) und 80,- (Alurahmen mit solider Pulverbeschichtung).
Ich schreib das nur, um dem TE den Zahn zu ziehen , sowas für "nen Zehner in die Kaffeekasse" (tm) zu bekommen.
Wenn man die Leute persönlich kennt vielleicht, dann wird der Rahmen in die Sandstarhlkabine mitreingehängt. Ansonsten kostet das Vergnügen mindesten 20€ exkl. Versand.dann machste was falsch ich zahl nen 10er beim betrieb meines vertrauens![]()
Ja was den nun?ich glaub alu strahlen die mit nuss schalen oder kunststoff granulat müsst ich mal nach fragen.
grundlegend wollt ich damit eigentlich nur sagen das es ein paar betriebe gibt die sowas schnell neben bei machen für nen usus in die trinkgeldkasse das die das nicht hauptsächlich machen ist mir schon bewusst, ich glaube es gibt auch leute die verstanden ham was ich damit sagen wollte
Na dann prahl mal nicht so mit deinen Kontakten, sondern behalte sie für dich.da ich mit dir noch nie einen saufen war und du nicht zu meinem engeren freundes kreis gehörst. nö
Na dann prahl mal nicht so mit deinen Kontakten, sondern behalte sie für dich.
Vielen Dank
Alder, brauchst du Deutschkurs?ich pralle nicht mit kontakten sonder wollte nur nen anreiz geben mal seinen hinter zu bewegen und nett beim betrieb neben an zu fragen
aber is ja jetzt wurscht, wünsch euch noch ne schönen abend