Aufbau GT LTS 1000 DS

Dabei seit
9. September 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Dresden
Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen, mein 1000DS doch wieder zu fahren.
Bezüglich des Aufbaus besteht das größte Problem bei der Frage nach den Naben.
Ich möchte den Rahmen mit 6-Loch Scheiben fahren, Disc-Aufnahme ist ja vorhanden.

Die einzigen Naben die relativ Zeitgetreu wären sind die King ISO. Fallen euch noch weitere ein, was würdet ihr verbauen.

Als Dämpfer ist momentan der original RS super Deluxe drin, jedoch verliert der ein wenig Öl und ich hab noch niemanden gefunden, der mir dort die Dichtung frisch machen kann.
Als alternative wird wohl ein Fox Float rein kommen.

Das Foto zeigt den letzten aufgebauten Zustand. Der dort verbaute LRS ist schon anderweitig in Verwendung und auch nicht wirklich klassisch.


Danke für eure Hilfe,
Manu

large_DSC_3906.JPG
 
Oben Unten