Aufbau KLEIN ATTITUDE LINEAR GATOR FADE '93

V

v8mercedes

Guest
nach ein paar wochen schrauben im keller ist mein neues projekt nun fertiggestellt

















































großer dank geht natürlich an zingel, der mir das schöne rahmenset überlassen hat. natürlich auch an nightstorm95, stefan9113, raze, HOLZWURM, syn-crossis, mini.tom, andy2, carstenB, nikki77
 
G

Gemma

Guest
Ich find´s schön, aber gleichzeitig etwas langweilig:

Syncros Stütze, 900er-naja so werden halt die meisten Kleins aufgebaut.
 

zaskar-le

Paul's Boutique
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte Reaktionen
156
Herrlich, wunderschön! Danke für die schönen Bilder, Jochen.

Hast Du den Aufbau auch mal mal schwarzen Death Grips durchgespielt? Wäre m.E. noch eine echte Option, aber auch so passt es prima (ist der Smoke vorn Absicht oder aus der Not geboren? 1993 gab es doch schon die erste Dartversion).

Hut ab, großes Kino! :love:

Christian
 
Dabei seit
21. Mai 2003
Punkte Reaktionen
363
Ort
Willisau
schön zu sehen, dass man etwas an die richtige Person verkauft hat :)

der gesamte Rahmen wurde sehr sauber restauriert und auch die LVE erstrahlt in ungeahntem Glanz - Kompliment!

und was den Aufbau betrifft ...in meinen Augen perfekt! zur XTR gibt's keine wirkliche Alternative, wenn man auf Funktion, Schlichtheit und Eleganz setzt. Ich hätt's genauso gemacht und langweilig find ich nur, wenn man nach Hause laufen muss, weil die CNC Kurbel abgebrochen ist.
 
Dabei seit
16. April 2002
Punkte Reaktionen
366
Ort
Osnabrück
Hallo Fangemeinde


Ist das GATOR??

Ich glaube so einen habe ich schon früher mal gesehen.

Jochen, ohne Dir zunahe zu treten zu wollen , aber diese immer gleichen Aufbauten sind langsam so etwas von öde. Es gibt noch mehr als XTR900 in neu, und vor allem immer dieser uniformierte PERIOD CORRECT Aufbau. Oder geht es darum wer die neueren Sachen hat?

Dies ist meine sehr persönliche Meinung.

Trotz alle dem. Es geht darum, das es Dir gefällt. Also viel Spaß mit dem Klein.

Danke

Holzwurm
 
C

CarstenB

Guest
Da ist wieder das Problem das ich mit Kleins habe.
Sie sehen alle wunderschön aus aber auch irgendwie gleich.
Schöner rahmen mit ner 900er aufgebaut.


Es ist der Spielraum der bei den Kleins fehlt.

wo ist da die logik? gleiche rahmen sehen immer gleich aus wenn sie mit gleichen teilen aufgebaut werden.

wie zingel schon gesagt hat, zur m900 gibt es keine echte alternative. war schon immer so. langweilig ist das nur wenn man auf kirmesbuden steht. und dafuer gibt es doch gt und cannondale ;) und yeti natuerlich...

der umwerfer scheint etwas hoch montiert zu sein, kann aber auch am foto liegen. ansonsten wuerd ich die schaltzuege noch anders verlegen aber sonst sehr schoen. ich wuerd's nur nicht ueber's herz bringen, so schoene m900 teile zu fahren sondern wuerde gebrauchtere nehmen.
 

oldschooler

Zäcks Pacemaker
Dabei seit
26. Februar 2003
Punkte Reaktionen
22
Ort
merzig
"mir scheint das sprachmittel der ironie ist dir nicht bekannt, darum schließe ich die Registrierkasse lieber wieder-..."

ich finds schön, aber der zustand wär mir zu gut, da würde es an der wand enden...

aber natürlich ein absoluter traum....
 

newsboy

wanted: merlin prototypes
Dabei seit
29. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
261
Ort
Bern, Schweiz
finds auch wunderschön. mag die zwei gleichen reifen, auch wenns speziell unterschiedliche gab.
nur die sattelstützenklemme finde ich persönlich nicht passend... aber das ist nur meckern, weil ich eifersüchtig bin. ;)

a.
 

pago79

la bellezza non basta
Dabei seit
26. Mai 2007
Punkte Reaktionen
205
Ort
Goslar
Einfach traumhaft:love:
Mir wäre der Zustand zum fahren auch fast zu gut.
Allerdings hab ich nach dem Yeti von Jochen auch nichts anderes erwartet;)
Einzig die Moosgummi Griffe und die schon erwähnte Zugverlegung bieten noch Raum für verbesserung.

Gruß
Lars
 
Oben