Aufbau KLEIN ATTITUDE LINEAR GATOR FADE '93

die hochglanz polierte kurbel sieht super aus. nur was halt schade ist, das damit das XTR wegpoliert worden ist, ich überlege meine kurpbel auch zu poliern.aber ich möchte schon gerne das das XTR drauf steht.muss schon sein, das auch nicht Insider wissen das es ne XTR ist und keine LX^^die details wie die grünen Onza Chill Pills passen auch super zu deinem Bike!ich ünsche dir stehts immer gute fahrt!

lg
cl line

WOW...der rahmen hat keinerlei fading. dass der made in USA aufkleber etwas bleich ist liegt am bild. er sieht in echt etwas kräftiger aus. poliert habe ich mit 3M hochglanzpolitur. vor dem zusammenbau dann noch ein spülgang mit palmolive. "das mögen die alligatoren sehr gerne"

schönen abend allen

Ein traumhaftes Rad!!!:anbet:

Ich kenne das 3M Zeug, ist wirklich ein super Mittelchen. :daumen: Meistens verarbeite ich es aber mit der Maschine...

Aber dann hau noch das "rosa Wachs" hintendrauf oder zumindest die Hochglanzversiegelung. Immer wieder faszinierend, was das noch an "Tiefe" im Lack bringt...(aber nur ganz dünn und im Freien verwenden), aber wenn man dann drüber streicht...so leicht mit dem Handrücken...herrlich...glatter geht nicht...:daumen::daumen:

...und vor allem: wenn wirklich mal ein Spritzerchen Dreck draufkommen sollte:eek::eek:, da passiert wenigstens nichts...auch wenn alles in mir ruft: Nicht damit fahren!!!

...wenn Du ein Adroit zum Fahren willst, dann lass uns tauschen:lol:, meins ist schonmal durch eine Pfütze gefahren und ich weiß noch wie mir das Herz geblutet hat...;) (und das hat sogar schon Kratzer und ne Beule:heul:...)

hammer !
gator ist sowieso am allergeilsten
hab erst vor kurzem eins auf der strasse gesehen. hab den typ sofort angehalten und fotos gemacht. er ist erstbesitzer und hat jetzt mal ganz tolle laufräder einbauen lassen::kotz: Hab Ihm meine Karte gegeben falls er lieber nen fully haben möchte. (der typ hatte locker 140 kilo)
DSC02205.jpg

Zurück