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konnte leider nichts brauchbares finden und muss somit den thread mal kurz zweckentfremden.
hat hier mal jemand einen tip, wie man am besten den durchgehenden 9-fach schaltzug (hüllendn >4mm) am spark befestigen kann?
wollte meine SP41 mal gegen ilink´s tauschen. passen nun leider ja nicht in die vorgesehenen leitungshalter durch.
Der durchgehende Zug wird doch mit Kabelbindern am Spark befestigt? Zumindest an meinem 08er.
also ich habe die zugführungen am flaschenhalter weggelassen.
die züge laufen dann auf beiden seiten neben dem flaschenhalter vorbei und sind durch einen kabelbinder fixiert, an dem sie sich gegenseitig halten.
der klabelbinder geht also unter dem flaschenhalter durch. hält bestens!
ja, aber nur 2x an der kettenstrebe und 2x im kurbelbereich.
im bereich der flaschenhalterbefestigung sind aber zb. halterungen verbaut, welche schaltungsleitungen mit einem max. durchmesser von 4mm zulassen.
als bekennender tune-flaschenhalter-fahrer, ist dies auch eher schwieriger bei mir umzusetzen.
denke, ich werd mir da was zusammenbasteln. hab da auch schon was bei @Skunkworks in seiner galerie entdeckt.
meine kritikpunkte am dt waren zusammengefasst: kein besonders gutes ansprechverhalten, durchsacken im mittleren bereich des federwegs, zu große progression, zu viel wippen, mangelnde haltbarkeit der kolbenoberfläche, bei rahmengröße s nimmt der ausgleichsbehälter viel platz weg im rahmendreieck.
ja, aber nur 2x an der kettenstrebe und 2x im kurbelbereich.
im bereich der flaschenhalterbefestigung sind aber zb. halterungen verbaut, welche schaltungsleitungen mit einem max. durchmesser von 4mm zulassen.
Ich habe da eine andere Haltung montiert. Kann später mal ein foto von machen.
schon gelöst
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