Top. Hier bin ich auch mal dabei.
Derzeit trudeln bei uns die letzten Teile ein, ebenfalls für ein Salsa Fargo Ti für meinen Vater.
Bin auf Deinen Aufbau gespannt.
Klasse, wie baust du das Rad auf? ^^
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Top. Hier bin ich auch mal dabei.
Derzeit trudeln bei uns die letzten Teile ein, ebenfalls für ein Salsa Fargo Ti für meinen Vater.
Bin auf Deinen Aufbau gespannt.
Naja ansonsten könnte blau auch ganz gut aussehen, aber auch google nochmal weiter. Bei dem shop frag ich auch mal nach, aber ich denke bestellen kann man das Ding eh nicht mehr, weil es limitiert war. Danke auf jeden Fall.Vielleicht da mal nachfragen was "ist bestellt" in Wahrheit heißt?
https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...d-Tapered-ZS44-EC44-matte-bourbon--50116.html
Naja ansonsten könnte blau auch ganz gut aussehen, aber auch google nochmal weiter. Bei dem shop frag ich auch mal nach, aber ich denke bestellen kann man das Ding eh nicht mehr, weil es limitiert war. Danke auf jeden Fall.
Ich finde es immer gut, wenn Steuersatz und Sattelklemme die gleiche Farbe haben....
Gebe ich dir recht....wobei die SatteIklemme von Hope schon sehr grobschlächtig ist.Es gab vor Jahren
Hope ist da eine gute und haltbare Quelle wenn es farbig sein soll .
Nimm den Woodchipper oder Cowchipper in Carbon in 46cmBreite, die werden dem edlen Rahmen am ehesten gerecht!![]()
Danke für das Angebot, aber es müsste schon ein L oder XL sein. Ich bemühe mich gerade eins zu finden. Hab auch mal in die Fargo Facebook-Gruppe gepostet, da ist ne Menge los. Recht interessant die ganzen Builds.Bist du denn das Fargo bereits irgendwann einmal gefahren? Die Geometrie ist wirklich speziell und nicht jedermanns Geschmack. Bevor du dich also zu sehr auf das Fargo einschießt, solltest du dir mit der Geometrie sicher sein. Gibt ja noch andere schöne Titanräder, z.B. von Poison. Du kannst auch gerne mein M Fargo hier in Münster proberollen.
Jaja, immer Salz in die Wunde......und der King Steuersatz war die beste Investition was Komponenten betrifft bei dem Aufbau.
Das Fargo ist ein Dropbar-MTB....mit entsprechender Geo (kurzer Reach/hoherStack) entwickelt worden...
@Latura: also ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber -...
Bis jetzt bin ich eigentlich gar nicht soviel gefahren um ehrlich zu sein. Aber das soll sich jetzt ändern, man wird auch nicht fitter![]()
Die 'spezielle' Geometrie des Fargo wurde ja bereits angedeutet - aber man muss es wirklich deutlich betonen: bei "normalem Reach" des Fargo ist der Stack doch richtig groß und man sitzt sehr aufrecht. Das Rad ist dadurch nicht so sehr ein raciger Gravelrenner (das hervorragende Cutthroat hat zum Beispiel, bei ähnlichem Reach, eine wesentlich kleineren Stack). Das muss man schön mögen oder bewußt wollen.
@Latura: also ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber -
- du willst da ja ziemliche Summen in ein teures Titan-Rad stecken, dabei greifst Du gleich zu einen der teuersten Komponenten (eTab AXS, Rohloff ...), hast aber doch kaum praktische Erfahrungen. Warum nicht erstmal ein Gravel ausprobieren, das nicht so kostenintensiv ist, Erfahrungen sammeln um dann gezielt und ein an Deine wirklichen Bedürfnisse angepasstes Rad aufbauen? Sonst könntest Du evtl. gewaltig daneben liegen.
- das Fargo Ti ist ein hervorragendes Rad, aber ich muss es nochmals betonen: es ist, was Ausstattung und Geometrie betrifft, doch speziell und an besonderen Einsatz ausgerichtet. Das muss man mögen, wollen, aber vorallem auch brauchen - sonst wird man vielleicht mit einem anderen Rad glücklicher.
- von deinem geplanten Einsatzgebiet, geplanten Touren haben wir leider noch nichts gehört.
Viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
ch mag mein Fargo mit dem Ritchey Kyote zigmal lieber als mit dem Woodchipper.
Hast du Fotos von deinem Fargo mit dem Kyote? Würde mich sehr interessieren....![]()
Schönes Rad! Auch mit Rohloff?