Nööö, denn dann hätte irgendetwas mit der Gabel nicht gestimmt..... wär auch zu schön gewesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö, denn dann hätte irgendetwas mit der Gabel nicht gestimmt..... wär auch zu schön gewesen..
so war jetzt wegen der Gabel auch skeptisch und hab sie an die Kernwaage gehängt: ernüchterndes Ergebnis 1.640 mit Steckachse ohne Expander anschließend nochmal auf der kleinen Waage gelegt und siehe da 1.635 - Expander wiegt 25 also komplett mit allem 1.660. Unerklärlich wegen letztes Mal, da ich auch 2-3 mal gewogen hatte. Habe jetzt alle anderen Sachen nochmals gewogen und da stimmt das Gewicht der Fotos.
.... wär auch zu schön gewesen. Mit einer Carbon Ti Steckachse kannst ca 40gr sparen? ?. :-(
Hallo Mit einer Carbon Ti Steckachse kannst 40 g sparenso war jetzt wegen der Gabel auch skeptisch und hab sie an die Kernwaage gehängt: ernüchterndes Ergebnis 1.640 mit Steckachse ohne Expander anschließend nochmal auf der kleinen Waage gelegt und siehe da 1.635 - Expander wiegt 25 also komplett mit allem 1.660. Unerklärlich wegen letztes Mal, da ich auch 2-3 mal gewogen hatte. Habe jetzt alle anderen Sachen nochmals gewogen und da stimmt das Gewicht der Fotos.
.... wär auch zu schön gewesen.. :-(
Etwas negative Überraschung hingegen die Reifen: dachte die liegen um 580g :-(

Kein Problem wenn ich jetzt "übers Ziel" hinaus schieße....
ich weiß ja dass bei Reifen, Sattelstütze, Vorbau,Lenker noch einiges (bis zu 600g) zu einem späteren Zeitpunkt möglich wäre.