Hasifisch
Sprecher IG Harz
Da ich selbst betroffen bin, darf ich das...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich selbst betroffen bin, darf ich das...![]()
Soso, die brauchen also 14 Tage im Flieger von Taiwan nach D...
Gruß Uwe
Mein Kenntnisstand prophezeit RnC Anfang Mai in Deutschland, denke das heißt Mitte Mai beim Kunden. Für Kompletträder Mitte Juni in Deutschland, als Ende Juni beim Kunden.
Hoffen wir es.
Mein Kenntnisstand prophezeit RnC Anfang Mai in Deutschland, denke das heißt Mitte Mai beim Kunden. Für Kompletträder Mitte Juni in Deutschland, als Ende Juni beim Kunden.
Hoffen wir es.
Da habe ich doch grad tatsächlich einen minimalen Brechreiz verspürt![]()
Da habe ich doch grad tatsächlich einen minimalen Brechreiz verspürt![]()
Meine Eingeweide verwinden sich grad auch ein wenig...
Grüße,
Stefan
Frühstück nicht vertragen?
Also wenn ich so ein Projekt an der Hacke hätte dann würde ich mich auch bedeckt halten bis es was definitives zu sagen gibt, egal ob positiv oder negativ. Gerade wegen Motzeulen wie, naja, auch dir.
Und das die Carver-Jungs sich zum Sonntag (wenns aus Taiwan auch nix neues gibt) nicht melden kann ich nachvollziehen. Ich kann mir aber vorstellen das die hinter den Kulissen trotzdem dabei sind.
Fakt ist nach Aussage Nuts das in Taiwan was kapital schief gelaufen ist und deshalb die RAW n Chopped Rahmen als erste ausgeliefert werden und zwar vor den Farbsamples die man folglich später vorzeigen kann.
Den Schaden daran hast nicht du (der eh seine Bestellung storniert hat) sondern Carver, weil die können keine Farbsamples zeigen und verlieren so also Bestellungen. Sprich die verlieren Geld. Wo hast du den Schaden als "Nicht-Mehr-Besteller"?
Es wurde nix gesagt das die Auslieferung der Kompletträder sich verzögern wird.
Folglich solltest du dich mal einfach zurücklehnen und die Tastatur liegen lassen:
Weil: Wenn man keine Ahnung hat... du kennst den Rest.
MfG
Stefan
...der auch ne RAW n Chopped bestellt hat und dem die Wartezeit echt schnuppe ist. Wer sich so ne Bude bestellt hat wusste das da 1000 Dinge schief gehen können...
Impressionen aus dem Januar
Erst andere anmachen und dann rumweinen! Das hätt ich aber nun nicht gedachtUnd wenn man keine Ahnung hat... Ja ich weiß was du meinst und kenn auch den Rest!
Liebe grüße deine Fahrradfahrende
Motzeule
Lenkwinkel und Tretlagerhöhe ändern sich zwar, alles aber im Rahmen.
ohhh neiiin. das Tretlager ändert sich im Rahmen !!!!![]()
hast ja eh keinen Shifter![]()
Bis vor 10s hielt ich dich für einen grundsätzlich netten Menschen...![]()
Zur 180er Gabel: fährt Stefan nicht seine Lux mit 180? Ich meine schon. Und der Max war auch mit 180mm unterwegs.
Um die Achse musst du dir keinen Kopp machen, die gehört zum Lieferumfang.
Oder willst du unbedingt deine Achse weiter verwenden? Dann muss es eine X12-Achse mit dem passenden Gewinde sein, der 142mm-Standard von Shimano&Co hat, soweit ich weiß, eine andere Gewindesteigung.