Aufbau - wie baut ihr euer ICB auf?

Ohman obwohl ich noch verstimmt wegen der Gabel bin musste ich beim Bild mit dem Zeppelin laut auflachen, weil ich mir vorgestellt habe wie die Rahmen, im Zeppelin mit ner Frau drauf der Blumen aus der Vagina wachsen, über ganz Asien im Schritttempo fliegen. ;)

Ja der Zeppelin ist gut:lol::daumen:

Hmmh, jetzt habens sie ja schonmal geändert und gleich dazugeschrieben das Carver schuld war.
Aber das da Dumm und Deppert dort arbeiten, sieht man daran das es immernoch nicht paßt.

Bekommen die dort im Shop zu wenig Geld, haben die einfach keinen Bock ihre Arbeit richtig zu machen oder sind die so doof. Langsam glaub ich ans Letztere:rolleyes:

G.:)

Wer ist dieser "Spezifikation laut Carver PM"

Hilft jetzt nicht unbedingt weiter wenn man dazu schreibt das die Spezifikation von einem Typ bei Carver nach belieben geändert wird...

und dafür ist jetzt beim ICB 2 auch der billigere Sattel vom 1er drauf Velo VL-1502

Ich glaub die haben so einen Zufallsgenerator, wo sie alles reischreiben und dann auf start drücken...und wenn es sich einigermaßen so liest wie es sein soll, dann kommt es auf die Internetseite:D

G.:)

Frühstück nicht vertragen?

Also wenn ich so ein Projekt an der Hacke hätte dann würde ich mich auch bedeckt halten bis es was definitives zu sagen gibt, egal ob positiv oder negativ. Gerade wegen Motzeulen wie, naja, auch dir.

Und das die Carver-Jungs sich zum Sonntag (wenns aus Taiwan auch nix neues gibt) nicht melden kann ich nachvollziehen. Ich kann mir aber vorstellen das die hinter den Kulissen trotzdem dabei sind.

Fakt ist nach Aussage Nuts das in Taiwan was kapital schief gelaufen ist und deshalb die RAW n Chopped Rahmen als erste ausgeliefert werden und zwar vor den Farbsamples die man folglich später vorzeigen kann.

Den Schaden daran hast nicht du (der eh seine Bestellung storniert hat) sondern Carver, weil die können keine Farbsamples zeigen und verlieren so also Bestellungen. Sprich die verlieren Geld. Wo hast du den Schaden als "Nicht-Mehr-Besteller"?

Es wurde nix gesagt das die Auslieferung der Kompletträder sich verzögern wird.

Folglich solltest du dich mal einfach zurücklehnen und die Tastatur liegen lassen:

Weil: Wenn man keine Ahnung hat... du kennst den Rest.

MfG
Stefan

...der auch ne RAW n Chopped bestellt hat und dem die Wartezeit echt schnuppe ist. Wer sich so ne Bude bestellt hat wusste das da 1000 Dinge schief gehen können...

Impressionen aus dem Januar :lol:

Erst andere anmachen und dann rumweinen! Das hätt ich aber nun nicht gedacht :D Und wenn man keine Ahnung hat... Ja ich weiß was du meinst und kenn auch den Rest! :daumen:

Liebe grüße deine Fahrradfahrende
Motzeule

Impressionen aus dem Januar :lol:

Erst andere anmachen und dann rumweinen! Das hätt ich aber nun nicht gedacht :D Und wenn man keine Ahnung hat... Ja ich weiß was du meinst und kenn auch den Rest! :daumen:

Liebe grüße deine Fahrradfahrende
Motzeule

Hat wohl mit der Penisverlängerung nicht geklappt?
Wir stehen Dir bei, immer lass es raus..

Zur Gabel... hat jemand in den Testrädern das ICB mal mit einer 180er Gabel gefahren?
Oder alles max 170 ?

Zur Steckachse hinten "Syntace Steckachse" entspricht diese den Maßen 12x142mm ?
Kann ich wohl meine DT Swiss Achse verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Zur 180er Gabel: fährt Stefan nicht seine Lux mit 180? Ich meine schon. Und der Max war auch mit 180mm unterwegs.

Um die Achse musst du dir keinen Kopp machen, die gehört zum Lieferumfang.
Oder willst du unbedingt deine Achse weiter verwenden? Dann muss es eine X12-Achse mit dem passenden Gewinde sein, der 142mm-Standard von Shimano&Co hat, soweit ich weiß, eine andere Gewindesteigung.

Zur 180er Gabel: fährt Stefan nicht seine Lux mit 180? Ich meine schon. Und der Max war auch mit 180mm unterwegs.

Um die Achse musst du dir keinen Kopp machen, die gehört zum Lieferumfang.
Oder willst du unbedingt deine Achse weiter verwenden? Dann muss es eine X12-Achse mit dem passenden Gewinde sein, der 142mm-Standard von Shimano&Co hat, soweit ich weiß, eine andere Gewindesteigung.

Danke für die Info!
Wenn die Syntache Achse auch so einne "Schnell-Spanner" Hebel hat und ich nicht bei jedem HR-Reifenausbau mein Werkzeug ausräumen muss, ist alles gut, dann übernehme ich die so.

Habe gerade auch schon so ein schönes Umbaukit für meinen LRS gefunden:
http://www.bike-components.de/products/info/p23628_Umruestkit-X12-Standard-fuer-DT-Swiss-Naben-.html

Zurück