B
Bateman
Guest
Hallo, will es nun wagen und mein erstes Bike alleine zusammenschrauben...
Klar gibt es einige sachen die man nicht selber kann, zumal ich auch keine echten Spezialwerkzeuge habe, aber sowas wie Kurbel ans Innenlager, Schaltwerk und Umwerfer hinbauen, Züger verlegen etc sollte doch drin sein...
Nur hab ich es selber noch nie gemacht...
Gibts irgendwo ne Seite mit so ner Art Anleitung ???
wo man nachschauen kann etc ???
oder sollte man doch lieber zu nem Fachhändler gehen ???
Hab nur leider keinen richtig kompetenten Fachhändler am Ort und mein Bikehändler des Vertrauens is 150 km entfernt...
Ausserdem hab ich mir viel gebraucht gekauft und würde dem Händler, obwohl ich sont 90 % dort kaufe, wohl das meiste schon mitbringen...
wie da manche Händler reagieren, zum Teil sicher zu recht, is ja ebenfalls bekannt...
Also, vielleicht weiss jemand was...
Danke,
Bateman
Klar gibt es einige sachen die man nicht selber kann, zumal ich auch keine echten Spezialwerkzeuge habe, aber sowas wie Kurbel ans Innenlager, Schaltwerk und Umwerfer hinbauen, Züger verlegen etc sollte doch drin sein...
Nur hab ich es selber noch nie gemacht...
Gibts irgendwo ne Seite mit so ner Art Anleitung ???
wo man nachschauen kann etc ???
oder sollte man doch lieber zu nem Fachhändler gehen ???
Hab nur leider keinen richtig kompetenten Fachhändler am Ort und mein Bikehändler des Vertrauens is 150 km entfernt...
Ausserdem hab ich mir viel gebraucht gekauft und würde dem Händler, obwohl ich sont 90 % dort kaufe, wohl das meiste schon mitbringen...
wie da manche Händler reagieren, zum Teil sicher zu recht, is ja ebenfalls bekannt...
Also, vielleicht weiss jemand was...
Danke,
Bateman