Bleiben als Möglichkeit noch der Schwager Bergab, die Schwägerin Rückenwind, das schwarze Schaaf der Familie Steroide oder @Milan0 hat unter dem Bürotisch auf der Arbeit Trainingsgerät dass jeder andere Mensch nicht sagen würde ich geh auf die Arbeit programmieren sondern „heute mach ich Beine“
 
Wie ist denn das so mit der Größe...? Ich hab 1,94 zum unterbringen und 94cm Schrittlänge. Geht das noch sinnvoll aufm Bullitt oder brauch ich dann ne 500er Stütze und 120er Vorbau? :/
Bis auf ne Felge vorne und ne verlängerte Bremsleitung hätt ich alle Teile übrig... (naja und natürlich noch das Rahmenset).
 
Also ich hab immer gedacht, dass das mit dem guten Bikefitting für lebendige Fahrer auf der hinteren Hälfte des Rades wichtiger ist als für unlebendige Last... :D
 
Ich bin jetzt maximal angefixt!

War am Sanstag bei @Milan0 seinem Händler in Nürnberg, SM-Parts.

Da steht ein grellgrünes eBullitt.
Kurzer Schnack, drauf gesetzt, verliebt.

Geht auch mit 196cm, dazu lässt es sich echt mühelos auf zwei unterschiedlich Große Fahrer/innen anpassen.

Demnächst kommt das eBullitt mit demfetteren MTB Motor und ner XT Di2.

Ich bin das eBullitt mit dem schwächeren Motor und Alfine Di2 gefahren. Auch geilst!

Hallllllleluuuuujah!

Das wird mein Geschenk zum 40sten...und die beste aller Ehefrauen fand die Idee nichtmal doof :D

Anhang anzeigen 601994

Ich zitiere mal hier direkt aus dem thread wegen der Größe
 
Durch den extrem freundlichen Support von Novatec weiß ich jetzt sowohl welche Naben LvH genau in dem LRS verbaut hat, als auch welche Schnellspanner aus deren Shop ich bestellen kann.
QR215F und QR215R für 9€ bzw. 7,20€.
Könntest du uns der Vollständigkeit halber auch die Bezeichnungen der Naben nennen?
 
Durch den extrem freundlichen Support von Novatec weiß ich jetzt sowohl welche Naben LvH genau in dem LRS verbaut hat, als auch welche Schnellspanner aus deren Shop ich bestellen kann.
QR215F und QR215R für 9€ bzw. 7,20€.
Kannst du uns der Vollständigkeit halber auch die Nabenbezeichnungen mitteilen?
 
Oha, da hast du mich jetzt kalt erwischt :oops:
Ich müsste tatsächlich schauen ob ich die Notizen dazu noch finde...ich hab aber nicht viel Hoffnung...
 
German Reichweitenangst
115Ah * 36V = 4140Wh

Wenn die Daten stimmen sind das gute 400km Reichweite
IMG_4683.jpeg
 
Zurück
Oben Unten