Aufbaufaden - LvH Bullitt

sowas is immer ärgerlich.
ist das anschlusskit von superstar? oder gibts die (bunt eloxierten) auch irgendwo in D?

Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück habe ich die vorher nicht gesehen. Sonst hätte ich jetzt auf ein Paket von der Insel warten müssen :D

Leitungen sind auch von Radsport Erdmann. Da kriegst den Meter für 4 - 5€

Flohmarkt Schnapper
3e7ab7e1c3bf522d13a826b3c41ae62a.jpg

#maltesten

Ich bin jetzt maximal angefixt!

War am Sanstag bei @Milan0 seinem Händler in Nürnberg, SM-Parts.

Da steht ein grellgrünes eBullitt.
Kurzer Schnack, drauf gesetzt, verliebt.

Geht auch mit 196cm, dazu lässt es sich echt mühelos auf zwei unterschiedlich Große Fahrer/innen anpassen.

Demnächst kommt das eBullitt mit demfetteren MTB Motor und ner XT Di2.

Ich bin das eBullitt mit dem schwächeren Motor und Alfine Di2 gefahren. Auch geilst!

Hallllllleluuuuujah!

Das wird mein Geschenk zum 40sten...und die beste aller Ehefrauen fand die Idee nichtmal doof :D

IMG_0573.JPG

Anhänge

• IMG_0573.JPG
    IMG_0573.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 581
Geiler scheizz! Die Racekombi ist bombe :daumen:

War ja leider nicht in der Stadt. Wenn du wieder mal in Nbg bist, sag Bescheid

@DAKAY: ich fahr ja recht gern und oft mit dem Rad zur Arbeit.
Muss teilweise aber auch meine Dienstkleidung mitschleppen.
Das ging bisher eher schlecht...eigentlich wollte ich einen Anhänger.

Dann kam das Bullitt in meinen Horizont. und zack!

Sinn macht es keinen...aber ich hätte gerne (WILL!)

Ansonsten hab ich die selben Pläne wie @Milan0 in ein paar Monaten :D

@DAKAY: ich fahr ja recht gern und oft mit dem Rad zur Arbeit.
Muss teilweise aber auch meine Dienstkleidung mitschleppen.
Das ging bisher eher schlecht...eigentlich wollte ich einen Anhänger.

Dann kam das Bullitt in meinen Horizont. und zack!

Sinn macht es keinen...aber ich hätte gerne (WILL!)

Ansonsten hab ich die selben Pläne wie @Milan0 in ein paar Monaten :D

Also, ganz ehrlich - ein weiteres Rad rechtfertigt sich einfach schon dadurch, dass es eben ein weiteres Rad ist - feddich :D

Ich bin auch schwer dran, aber wenn, dann will ich was mit Stahl machen und breiteren Reifen.....:spinner:

Es geht schon. Außer Lenkung und Vordere Bremsleitung ist es ein "normales" Rad. Die Bleche hätten mit bisschen Basteln schon gepasst, das hätte man bei jedem anderen Rad aber auch machen müssen. Mir war es aber vorne dann einfach zu dick.
Ich schraube aber sehr gerne und lerne dabei immer wieder etwas Neues dazu.

Lenkung muss ich nochmal genauer anschauen, da hat es mir gestern auf der ersten Probefahrt (gibt keine Bilder ;) ) beim rechtseinschlagen das Rad einmal rumgedreht :eek:
Zum Glück nur die Kabelbinder für die Bremsleitung gerissen.

Beim eBullitt ist ein Komplettkauf aber auch empfehlenswert, da es den ja nicht als Framekit einzeln gibt :aetsch:

Die fehlende Reifenfreiheit (hinten) ist beim Bullit irgentwie Kagge.. Wenn man das Ding vollpacken will, dann würde ich schon gerne ü. 2,00 Schlappen aufziehen wollen..

Soll das eBike nur besser ausgestattet sein, oder ändert sich da i.was am Rahmen?!:ka:

Ja ist allerdings wirklich ein großer Kritikpunkt. Ich verstehe das auch nicht, wie man da nicht einfach paar cm mehr Luft reinpacken kann :ka:

Ich gebe den Blechen oben nochmal eine Chance und schaue mir das nochmals an. Evtl mit Spacern arbeiten ...

Zurück