Aufbaufaden - LvH Bullitt

0c78f65fa1a04c61a709f88cb2ccda1f.jpg

Diese käfferei ey!

#konsumgesellschaft

Du willst nicht wirklich den Riser an das Fixie Inc montieren?

#freffl
#dasmachtmandochnicht
#ichaberauch
#abernichtsovielrise

Des is mit den langen Beinen und kurzem Oberkörper so ne Sache halt....

#komischerkörperey

Ein weiteres Thema ist noch das Backpanel. Da würde ich gern selbst was bauen. Die Zeichnung hatte @.floe. oder?

Ich hab so ein "halbes" Panel montiert, dahinter Taschen:

IMG_4457.JPG

Zeichnung dafür hab ich, und die Eigenbau-Panels an der Seite haben auch ganz gut gepasst:

panels.JPG

Die Bohrungen für die Seitenpanels hab ich am lebenden Objekt abgenommen...anheben-anzeichnen-bohren. Die markierten Bohrungen am rückseitigen Panel passen gut, nicht perfekt. DFX/DWG auf Anfrage. Zwei der Seitenpanels hab ich noch hier, eins davon am Radius vorne oben leicht lädiert. Kannst du geschenkt haben, ich will nur die Versandkosten.

Ich mach heute Abend mal schnell 2-3 Keller-Fotos.

Anhänge

• IMG_4457.JPG
    IMG_4457.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 600
  • panels.JPG
    panels.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 598
Habe die orginalen Sidepanels mit dazu geordert. Hinten suche ich noch nach was. Bin ja schon stark am überlegen diese hier zu nehmen.
Oder halt selber bauen. Habe aber leider keine CNC oder Lasercutter in der Größe zur Verfügung. Und mit Hand aussägen schaut wohl dann nicht so sauber aus.

Habe die orginalen Sidepanels mit dazu geordert. Hinten suche ich noch nach was. Bin ja schon stark am überlegen diese hier zu nehmen.
Oder halt selber bauen. Habe aber leider keine CNC oder Lasercutter in der Größe zur Verfügung. Und mit Hand aussägen schaut wohl dann nicht so sauber aus.

Ich hab die von Objectbags: http://www.objectbags.com/shop/bullitt-pouch/

Erfüllen wohl ihren Zweck, aber ich glaube, die von Fahrer sind nen Tick besser.

91 (75+16) Britische Pfund inklusive Versand nach D. Da kamen dann auch ca 110€ bei raus, aber ich hab ihnen ne Chance gegeben, weil der Hipster in mir wieder was ganz ganz seltenes haben wollte :rolleyes: Laut Instagram (hier ist er schon wieder, der Hipster) ist die Zukunft des Ladens wohl nicht 100%ig sicher...da scheint einer der Gründer abgesprungen zu sein. Mal sehen, ob die weiter produzieren. Aber Kontakt war easy via eMail.

Super Danke. Instagram und co habe ich ja nicht.

Für das Geld kann man sich dann wohl auch die Fahrer Bag zulegen.

Wurde gestern noch freundlich darauf hingewiesen, dass ja in meinem dazu gekauftem Sidepanel Kit eine Rückwand mit dabei ist :D
Sollte mal das Paket vollständig auspacken.

Jetzt schau ich mir das mal die Tage an, und baue da dann selbstständig eine Tasche oder so hin.

Die Odi Griffe gefallen der Dame, dazu braucht es aber noch einen farblich passenden Sattel ...

Mir wurden auch paar schöne angeboten. Bei den Brooks ist allerdings das Problem, dass mir zB der Professional überhaupt nicht gepasst hat. Und der B17 schaut ähnlich aus ...

Wenn dann würde ich wohl gern mal einen Swallow testen <- dafür finde ich aber den Invest schon recht hoch. Und dann muss er natürlich auch der Frau passen. Mal sehen wo die Reise hingeht.

der b17 ist für mich der beste sattel den ich bisher hatte. wichtig ist natürlich einfahrzeit, trocken lagern und regelmäßig etwas fett von unten. nicht nachstellen, dann hat man lange spaß denk ich. ich sollte den auch an meine mtb's schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
nur meiner nicht. was fährst du denn sonst für sattel? vielleicht findet sich ja darüber ein attraktives produkt für dein ärschlein. :D

Völlig unterschiedlch. Eigentlich bin ich nicht empfindlich und fahre was am Bike montiert ist / war oder gerade so rumliegt.
Nur beim Brooks Professional haben mich hinten die "Höcker" gestört. Den hätte ich noch weiter nach hinten schieben müssen, aber war schon am Anschlag und hatte eine 25er Setback Stütze drin.

Bremse vorne fertig. Was ein Akt. War alles fertig, geiler Druckpunkt, um dann zu merken, dass ich die verdammte Olive vorne nicht verbaut habe!
Ok kein Ding machst nochmal auf und baust die mit ein. Danach eine Kupferdichtung verdrückt und ein Leck in der Leitung gehabt...
MERKE:
Bremssattelanschlussschrauben nur horizontal montieren!
525e5f248a50a495eeeb37dda58b0b1c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück